Was ich nicht so ganz verstehe ist die Herleitung. Warum müssen Pflanz, Feuer und Wasser bei den Startern immer als erstes stehen? Schließlich geht es hier um die Benennung von einfachen Bilddateien. Ich könnte die Datei für das Boden-Icon auch icon_127.png nennen.
Gerücht: Sind dies die Typkombinationen der weiterentwickelten Starter aus Pokémon Sonne & Mond?
-
-
Robball als Kampf-Pokemon fände ich nicht schlimm. Dann wäre jeder Starter Typ mal Kampf gewesen. Ist auch ein extrem starker Typ, also warum nicht. Allerdings würde ich Boden blöd finden, egal für wen.
-
Ich finde das so unglaublich weit hergeholt.. Die Starter Endentwicklungen werden NIE so früh gezeigt (mit Ausnahme Lohgock), also warum sollte man jetzt schon Platzhalter dafür auf die Website tun? Wahrscheinlich gehören diese Platzhalterbilder einfach den nächsten zwei Pokemon, die vorgestellt werden. Und das sind garantiert nicht die Endentwicklungen der Starter. Aber kennt man ja, die Pokemon Fans tendieren gerne zum Übertreiben.
-
Ein Vogel mit den Typ Boden...ergibt Null Sinn...
-
Ich werde mich wohl eh für Robball entscheiden, schließlich sind Pokemon mit doppelter Typenanfälligkeit in den seltensten Fällen nützlich^^
-
Naja, so würde ich mir das nicht wünschen.
Die Typänderung von Bauz wäre irgendwie merkwürdig.
Feuer/Boden kommt mir nicht sehr praktisch vor.
Okay, Wasser/Kampf wäre noch akzeptabel, aber nicht meine erste Wahl. -
Bauz wird Boden:0 glaub ich nicht
-
Ich hoffe das Bauz' Entwicklung trotzdem eulenartig aussehen wird,falls es wirklich Boden werden sollte.
-
Ich bin schon von Anfang an davon ausgegangen, dass Bauz vermutlich auf einer Kanincheneule oder einem Kea beruht. Beides Flugunfähige Vögel.
Kindwurm kann auch später plötzlich als brutlanda fliegen. wieso sollte es nicht umgekehrt auch so sein das halt die flügel wieder wegfallen
-
Als ob das so viel Arbeit macht, zwei Icons auf die Webseite zu laden. Ich bleibe mal vorsichtig skeptisch.
-
-
Es ist nicht Pflanze/Boden, Feuer und Wasser/Kampf, sondern Pflanze/Flug, Feuer/Boden und Wasser/Kampf.
-
Wäre durch aus interessant. Dann wäre die Eule nicht mehr so langweilig.
-
Zuerst Flug und dann Boden? Was soll das denn? Hat es sowas überhaupt schon mal gegegeben, dass bei Zwei-Typen-Pokémon. Ein Typ ersetzt wurde? Ich kann mich jetzt nicht erinnern. Stahlos wurde von Gestein/Boden zu Stahl, aber nicht zu Gestein/Stahl..
Naja da gibt es schon welche. Altaria wird von Drache-Flug zu Drache-Fee, wenn es sich zu Mega-Altaria weiterentwickelt.
Mega-Stolloss verliert sogar sein Gesteinstypen und wird Mono-Stahl.
Und bei Scherox wird der Flug-Typ durch Stahl ersetzt. Somit ist es dann Käfer-Stahl und nicht mehr Käfer-Flug.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da mindestens noch ein Pokemon gibt, welches mir aber grad nicht Einfall will. -
Naja da gibt es schon welche. Altaria wird von Drache-Flug zu Drache-Fee, wenn es sich zu Mega-Altaria weiterentwickelt.
Mega-Stolloss verliert sogar sein Gesteinstypen und wird Mono-Stahl.
Und bei Scherox wird der Flug-Typ durch Stahl ersetzt. Somit ist es dann Käfer-Stahl und nicht mehr Käfer-Flug.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da mindestens noch ein Pokemon gibt, welches mir aber grad nicht Einfall will.Glurak X erhält auxh den Drachen Typ, dafür fällt Flug weg.
Kirlia kann von Psycho/Fee zu Psycho/Kampf werden, wenn man Galagladi statt Guardevoir will.
Ansonsten ganz konserativ ist Tandrak, dass mit Gift/Drache vorher als Algitt noch Gift/Wasser war.
Ist nur selten vertreten, aber ganz unmöglich ist es seit der 2. Gen nicht^^ -
Solange sie dann gut aussehen ist alles in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!