Zelda TCG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda TCG?

      Sollte das nach Deutschland kommen (wenn es denn kein Fake ist)
      wird sich mein schönes Geld bald in Luft auflösen!

      Wie seht ihr das?

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      ebgames.com.au/loot-216959-Leg…ding-Cards-Value-Box-Loot
    • lol, ein Zelda TCG :D Glaube nicht, dass sowas zum Erfolg wird. Falls das echt ist, wird das sich nach zwei oder drei Erweiterungen wieder eingestampft. Zelda hat zwar ein großes Universum und viele Charaktere, aber naja, wie man an Hyrule Warriors sieht, sind die meisten keine Kämpfer. Natürlich muss ich zuerst das Spielprinzip abwarten, um überhaupt zu wissen, ob gekämpft wird, aber das ist halt schon ziemlich wahrscheinlich. Und wer will schon bei einem TGC mit... was weiß ich, Saria oder so in den Kampf ziehen. Ich nicht. Da kaufe ich mir lieber Yu-Gi-Oh! Karten, wo die Monster richtig cool aussehen. Um meine Meinung zu ändern, müssen die Karten schon sehr überzeugend sein. Also hochwertige und vor allem neue Artworks sind ein muss. Ich befürchte ja, dass einfach die alten Artworks der Spiele und Mangas auf die Karten geklatscht werden.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.