Unboxing-Video zeigt euch die Special Edition von Fire Emblem Fates

  • Ich glaube kaum dass da eine Edition mit allen 3 wegen rauskommt ^^" ich meine die SE hier kostet so viel wie 2 Wege, aber eben noch mit Steelbook, Artbook, Poster und Offenbarung dabei ^^ finde das ist eines der besten "angebote" die es gibt ^^

  • Es ging mir mal wieder sowas auf dem Sack. Aufkäufe durch Abzocker. Man hat keine Chance auf das Spiel zum Normalpreis.


    Diesmal hab ich mich direkt an Nintendo gewendet.


    EIN AUFRUF AN ALLE NINTENDO GAMER. WEHRT EUCH GEGEN DIESE ABZOCKER.


    Hier mein Brief


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich spreche hier für mich, sowie viele andere leidenschaftliche Nintendo Fans.


    Es geht um die limitierten Spiele Boxen, Limitierten Geräte wie 3DS etc und wie jetzt gerade die limitierte Edition von Fire Emblem Fates Special Edition.


    Es ist gerade nicht ein guter Schachzug, wenn Sie von dem Spiel Fire Emblem Fates lediglich eine sehr geringe Stückzahl ausliefern und irgendwelche, es sind sehr viele mittlerweile, Leute diese aufkaufen. Habe gelesen, dass sich jemand gleich 7-10 Boxen gekauft hatte. Und damit ist er nicht alleine.
    Grund für diese Aufkäufe ist allerdings nicht das Spielen für sich, sondern dass man die für 80 Euro erhältliche Box, dann auf Ebay für 150-200 Euro zu verkaufen. Das schlimme ist aber, dass Aufgrund der Limitierung, für uns Nintendo Gamer, so kein Spiel zum Normalpreis mehr abfällt. Das ist sehr ärgerlich und so bestimmt nicht im Interesse von Nintendo.


    Ich bitte darum, die Limitierung von Spielen etc zu überdenken. Die Nachfrage ist viel viel grösser als Ihr Angebot. Das verärgert Fans und spielt Betrügern in die Tasche.


    Ich würde mich für eine Lösung dieses Problems und für eine Antwort Ihrerseits freuen.


    Ein jahrelanger Nintendo Fan der ersten Stunde


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!