Japan: Dragon Ball: Fusions erscheint im Bundle mit New Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Dragon Ball: Fusions erscheint im Bundle mit New Nintendo 3DS

      In Japan erscheint mit Dragon Ball: Fusions im kommenden August ein brandneues Dragon Ball-Abenteuer für den Nintendo 3DS. Dabei handelt es sich bekanntlich nicht um einen weiteren 2D-Prügler im Stile von Extreme Butoden, sondern um ein klassisches Rollenspiel. Highlight dürften schon jetzt die unzähligen Fusionen sein, die selbst den eingefleischten Serienfans unter euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnten. Über eine Veröffentlichung von Dragon Ball: Fusions bei uns in Europa ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts bekannt. Dafür kündigten die Verantwortlichen heute ein cooles Hardware-Bundle für den japanischen Markt an.

      Schließlich erscheint Dragon Ball: Fusions am 4. August 2016 wahlweise auch im Bundle mit einem New Nintendo 3DS, einer neuartigen Zierblende sowie einem Design für das Home-Menü in Japan. Das Paket enthält darüber hinaus noch spezielle Seriencodes, mit denen man das Auftauchen bestimmter Charaktere beschleunigen kann. Ein Marktpreis wurde hingegen noch nicht kommuniziert.



      Quelle: Nintendo Everything
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)