Japan: Seht euch den Werbespot zu Dragon Ball: Fusions an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Seht euch den Werbespot zu Dragon Ball: Fusions an

      Son Goku und seine Freunde, sowie seine Feinde, gab es zu anfangs nur als Manga, aus der Feder von Akira Toriyama. Dieser Künstler ist vielen sicher bekannt, da er auch für das Charakterdesign der Dragon Quest-Reihe verantwortlich ist. Im deutschsprachigen Raum wurde Dragon Ball erst mit dem Einzug des Animes im Jahr 1999 so richtig bekannt und ist wohl mitverantwortlich, dass die Anime- und Mangaszene einen großen Aufschwung erlebt hat.

      Mit Dragon Ball: Fusions erscheint am 4. August der neue Ableger der Serie in Japan, dieser ist diesmal kein Beat'em'up, wie man es vielleicht erwartet hätte, sondern ein Rollspiel. Bandai Namco hat vor Kurzem einen neuen Werbespot zu dem Spiel auf ihren YouTube-Kanal veröffentlicht. Dieser 16-sekündige Clip zeigt, wie der Spiele die Welt des Spiels erkunden kann.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube