Neuer Trailer und Wii U-Infos zu Hive Jump

    • Offizieller Beitrag

    Das Kickstarter-Projekt Hive Jump schöpft seine Inspiration vor allem aus Spielen wie der Metroid-Reihe oder Filmen wie Starship Troopers. Der äußerst pixelige und retrolastige 2D-Shooter besitzt zudem einen kooperativen Mehrspielermodus, sodass ihr euch nicht alleine in die Sci-Fi-Welt begeben müsst und wahlweise auch zusammen Aliens zu Matsch verarbeitet. Die Entwickler haben nun einen neuen Trailer und einige Neuigkeiten zur Wii U-Version verkündet.


    Coming soon - Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neuen Wii U-Facts zusammengefasst:

    • Der lokale Mehrspieler-Kooperationsmodus ist gesetzt.
    • Ob der Online-Multiplayermodus für Wii U umgesetzt wird, steht noch nicht fest.
    • Es wird einen amiibo-Modus geben, der spezielle Bereiche im Spiel freischaltet. Welche amiibo unterstützt werden, ist noch nicht bekannt.
    • Wii U-Exklusiv wird auf dem GamePad eine interaktive Karte mit besonderen Funktionen dargestellt.

    Hive Jump soll laut aktuellen Stand im August 2016 für Nintendos Wii U, Steam PC / Mac / Linux erscheinen.


    Quelle: Kickstarter

  • Mein Gott! Die Spiele werden heutzutage immer schlechter!
    Immer mehr so Indie-Schrott!
    Ich liebe solche Sidescroller / 2D-Shooter wie Contra / Probotector.
    Damals war die Grafik mit 8 oder 16 Bit entsprechend der Zeit gut.
    Heute habe ich das Gefühl, dass die ganzen Indies absichtlich in gefühlte 4 Bit-Grafik programmiert werden!!
    Hive Jump wäre vielleicht ganz gut, aber diese Grafik?! Biiiiitte!!!


    Klar möchte man an das Feeling Arcade Games von früher ankommen, aber


    seht euch mal den Boss bei 1:17 an! Was ist das??!! Versteht ihr mich?


    Nehmt euch optisch ein Beispiel an Rayman oder Mario, oder lasst es lieber sein!
    Ich verstehe nicht, wer kauft so einen Sch*****????!!!!
    Ich weiss nicht, vielleicht werde ich auch nur älter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!