My Nintendo: Neue Belohnungen ab sofort verfügbar

  • Was soll denn der Blödsinn?!


    Sowohl Xenoblade X als auch Xenoblade Wii habe ich beide als Retail hier... von daher existiert da schon Mal kein Bedarf. Und die Miitomo-Kostüme brauch ich persönlich nicht, da ich Mittomo sowieso nur selten starte wie viele andere... tolle Belohnung.


    Bis jetzt habe ich meine Punkte nur gegen Wario Ware und die diversen 3DS-Themes eingetauscht. Spare zurzeit noch auf Picross und dann werden meine Punkte wohl auch vergammeln.


    Was bringen mir aber bitte Rabatte, wenn ich die aufgelisteten Spiele Retail sowieso günstiger bekomme und ich den halben eShop leer kaufen muss, um mal nen Rabatt auf ein Vollpreisspiel zu bekommen? Das System ist einfach nur dämlich und wirkt sehr halbherzig.

  • Ein echter Fan kauft eh Retail, weil er auch die Spieleverpackungen will :)


    Dafür bekommt man jedoch keine Gold Punkte :(


    Die Prämien finde ich auch sehr uninteressant. Außer Zelda Picross für 3DS würde mich nichts interessieren und das auch nicht unbedingt.


    Das "Lass mal stecken." Kommentar von henni4u find ich triffts gut. LoL.

  • Da muss ich dich leider enttäuschen,denn Nintendo macht 80-90% (wenn nicht 100%) Zelda U/NX auf der E3,von wegen Neuigkeiten,aber ich denke,mit Release der NX wird es wieder bergauf gehen,sollte es Thirds geben.


    Ich weiß, dass nur Zelda gezeigt wird, aber darüber wird es eine Menge Infos geben und die werden eine schöne und positive Abwechslung bieten, als alles andere, was in den letzten Monaten berichtet oder gezeigt wurde. Ich bin sehr gespannt :)

  • Ich weiß, dass nur Zelda gezeigt wird, aber darüber wird es eine Menge Infos geben und die werden eine schöne und positive Abwechslung bieten, als alles andere, was in den letzten Monaten berichtet oder gezeigt wurde. Ich bin sehr gespannt :)


    Ich verstehe nicht,was du meinst. Warum Abwechslung,wenn nur 1 Spiel gezeigt wird? Im Gegenteil,das wird die monotonste E3 aller Zeiten. Immerhin wird noch z.B. Sonic Boom Fire and Ice gezeigt,aber viel mehr wird sicher nicht kommen. :(

  • Wäre schön wenn nintendo einfach eShop Guthaben-Codes raushauen würde... ich denke damit wären wir alle viel Glücklicher. Na wer weiß wie die das bei der NX alles handhaben vielleicht macht das Programm einfach bei der NX mehr sinn, da es vielleicht mit der NX im Hintergrund entworfen wurde? Wer weiß...

  • Wieso sich hier alle aufregen bei nem freiwilligen Belohnungsprogramm???
    Ich hab mir bereits Zelda Piccross und Wario Ware geholt, dann das Bravely Default Menüdesign, die 10% Rabatt auf Fire Emblem Fates und dann noch 40% auf Captain Toad. Und jetzt überleg ich ob mir Xenoblade Chronicles 3D mit 40% Rabatt auch noch hole.
    Klar hat der ein oder andere aktuell schon alle games aus dem lineup aber aber für etwas Geschenktes sich so zu beschweren ist absolut daneben find ich.... und für alle "ich kauf nicht digital" Jammerer, es gibt doch schon Anzeichen dad es bald auch in real wieder Codes gibt... Also ich find die neuen Angebote viel besser als früher immer ne halbe Ewigkeit zu warten bis mal ein tolles goodie da war (Mario Kart Trophäe oder Luigi Diorama) nur um dann festzustellen das es schon wieder vergriffen ist!

  • Ich verstehe nicht,was du meinst. Warum Abwechslung,wenn nur 1 Spiel gezeigt wird? Im Gegenteil,das wird die monotonste E3 aller Zeiten. Immerhin wird noch z.B. Sonic Boom Fire and Ice gezeigt,aber viel mehr wird sicher nicht kommen.


    Achso. Ich meinte die derzeitige Stimmung generell. Kein ordentlicher Wii U Support mehr, NX und Zelda Erscheinungstermine in 2017, Bonusprogramm für viele nicht so wie gewünscht etc. Die Geduld jedes Nintendo Fans wird hier mächtig strapaziert.


    Auch wenn jetzt nur Zelda auf der E3 gezeigt werden sollte gibt es zumindest endlich mal was positives zu sehen und zu berichten. Ich wollte nur darauf hinaus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!