Eine düstere Geschichte zu einem bunten Spiel - Story-Trailer zu Tokyo Mirage Sessions #FE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine düstere Geschichte zu einem bunten Spiel - Story-Trailer zu Tokyo Mirage Sessions #FE

      Ich muss euch sicherlich nicht fragen, ob ihr schon mal von Tokyo Mirage Sessions #FE gehört habt, oder? Der Crossover-Titel, welcher bereits im Frühjahr 2013 erstmals Erwähnung fand, kombiniert Charaktere und Elemente aus den Fire Emblem- und Shin Megami Tensei-Universum und verpackt sie in einem modernen Look und Setting. Um genau zu sein befinden wir uns im heutigen Tokyo, einer riesigen Metropole, die unter anderem auch zugepflastert ist mit allerlei Postern und Merchandise zu den japanischen All-Round-Talenten, die auch Idols genannt werden.

      Doch es verbirgt sich mehr hinter dem knallbunten Look des popigen J-RPGs. Düstere Wesen, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen, haben die Stadt befallen und es liegt an euch, die ihr die Gruppe an Helden, welche selber davon träumen, große Stars zu werden, kommandiert. Um einen guten Eindruck von der Geschichte und den Protagonisten zu erhalten, schaut ihr euch am besten den neuen Story-Trailer an, den Nintendo gerade veröffentlichte. Merkwürdigerweise wurden die Dialoge und einige Story-Parts speziell für dieses Video in die deutsche Sprache übersetzt, obwohl Bildschirmtexte und Untertitel im fertigen Spiel nur auf Englisch verfügbar sind.



      Quelle: YouTube
    • Warum brennen die Brüste der Gegnerin am Ende nicht mehr?

      Und warum ist da die Körbchengröße überall so groß?

      Hat Europa doch eine bessere und andere Zensur als Amerika bekommen?
      Wäre sehr komisch bei einem Spiel mit so wenig Budget und Vertrauen in es seitens Nintendo.

      Oder ist es einfach Bildmaterial aus der japanischen Version? Auch wenn dies komisch wäre, obwohl deswegen ja die Untertitel fehlen könnten.
    • Soll ich mir schon wieder ne Special Edition besorgen? Ich weiß nicht... hab wenig Platz
      ... muss ich mir noch überlegen, aber gekauft wirds auf jeden Fall. :)
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band
    • Auch gut, einen Trailer mit deutschen Texten zu untertiteln, aber das Spiel selber hat nur Englische texte. ^^
      Sowas ist einfach Schwachsinn.
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal
    • Zitat von Skerpla:

      Warum brennen die Brüste der Gegnerin am Ende nicht mehr?

      Und warum ist da die Körbchengröße überall so groß?

      Hat Europa doch eine bessere und andere Zensur als Amerika bekommen?
      Wäre sehr komisch bei einem Spiel mit so wenig Budget und Vertrauen in es seitens Nintendo.

      Oder ist es einfach Bildmaterial aus der japanischen Version? Auch wenn dies komisch wäre, obwohl deswegen ja die Untertitel fehlen könnten.

      Also bei mir sehe ich die burning tits am Ende....