E3 2016 // Genauere Informationen zu den Inhalten von Nintendo Treehouse Live @ E3 bekannt

  • Im Rahmen der diesjährigen E3-Messe beliefern uns die Mitarbeiter von Nintendo of America zum dritten Mal in Folge mit spannenden Livestreams, direkt vom Messestand. Während Nintendo in den vergangenen Jahren zusätzlich ein Nintendo Digital Event mit zahlreichen Neuigkeiten ausstrahlte, müssen wir uns in diesem Jahr ausschließlich mit den Treehouse-Übertragungen begnügen. Da uns jedoch schon vor einigen Wochen neue Informationen zum kommenden The Legend of Zelda-Abenteuer für Wii U versprochen wurden, werden wohl nur die wenigsten Nintendo-Fans um die Treehouse-Berichterstattung herumkommen. Am heutigen Nachmittag wurde zudem bekannt, dass wir uns im Rahmen von Nintendo Treehouse Live @ E3 darüber hinaus auf Streams zu Pokémon Sonne und Mond sowie Pokémon GO freuen dürfen.


    Mittlerweile wurde auch die offizielle Nintendo-Website zur E3 2016 mit den jüngsten Neuigkeiten erweitert. Darin wird deutlich, dass uns die Mitarbeiter von Nintendos Treehouse sogar noch weitere Spiele im Webstream vorstellen werden. Wir haben die Informationen im Folgenden für euch zusammengefasst:


    Dienstag, 14.06.2016
    Die Übertragung beginnt um 18 Uhr deutscher Zeit mit Live-Gameplay aus den kommenden Pokémon-Editionen Sonne und Mond. Anschließend soll es einen ausführlichen Einblick in das Gameplay des neuesten The Legend of Zelda-Abenteuers für Wii U geben. Die Übertragung soll mit Kommentaren von Entwicklern sowie Eindrücken vom Messegelände abgerundet werden.


    Mittwoch, 15.06.2016
    Die Übertragung beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit mit einer speziellen Q&A-Session zum kommenden Smartphone-Spiel Pokémon GO. Anschließend versorgen uns die Mitarbeiter vom Nintendo-Treehouse mit neuem Gameplay-Material zu ausgewählten Spielen, darunter Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, und Tokyo Mirage Sessions #FE.


    Die Übertragungen können wie gewohnt über den Twitch-Kanal von Nintendo of America verfolgt werden. Natürlich werden wir euch die entsprechenden Streams rechtzeitig auf ntower zur Verfügung stellen!


    Quelle: Nintendo @ E3 2016

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ach ja, das Treehouse.... das war doch diese eine Gruppe, die Fire Emblem Fates für den Westen Lokalisiert und verbessert hat, oder? :troll:


    Freue mich schon auf Dragon Quest VII :)


    PS: Mir fällt auf, dass alle aufgezählten Spiele schon in Japan erschienen sind :/

  • Das ganze mit only Zelda war doch nur ein Manöver um die E3 jetzt doch besser aussehen zu lassen. Anders kann ich mir nicht erklären warum Nintendo zuerst ankündigte, nur Zelda zu zeigen. Ist ja nicht so als ob Nintendo dem ganzen mal kurz wiedersprechen könnte, während das ganze Internet am ausrasten ist.
    Für mich bleibt's ne Enttäuschung, trotzdem bin ich mal gespannt was und wie's im Treehouse gezeigt wird.

  • Zitat

    [...]Gameplay-Material zu ausgewählten Spielen, darunter Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, und Tokyo Mirage Sessions #FE.

    Mir ist schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass eine beispielhafte Aufzählung am Ende immer taxativ war. :D Das wäre dann schon sehr dürftig.

  • Sperlink
    Es wurde nie gesagt das nur Zelda gezeigt wird. Man wollte sich lediglich bei dem Event auf Zelda konzentrieren, andere Spiele wurden damit nie ausgeschlossen...


    Man konnte trotzdem durch Verdeutlichungen den Shitstorm im Internet lindern können.
    Und warum müsste man daraus ein großes Geheimnis machen, ob und was den nun gezeigt wird, im Nachhinein wurde es ja jetzt auch bekannt.
    Außerdem stand bis heute auf der E3 Seite von Nintendo ganz groß nur was von Zelda, und plötzlich wird das ganze durch zusätzlich eingefügtem Text erweitert, mit der Erkenntnis das es doch noch mehr geben wird. Da frage ich mich, warum existierte überhaupt diese Seite so in dieser Form?

    Einmal editiert, zuletzt von Sperlink ()

  • Ich denke sie zeigen nur nix neues das wollte Nintendo damit bestimmt klarstellen. Alles ist ja nun länger bekannt und Monster Hunter released doch glaub ich sogar in der Woche.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Nicht mal neues Material zu Paper Mario Color Splash. Wenn Nintendo nicht noch irgendwas zur WiiU ankündigt, dann wäre das blamabel.

  • Also,soweit ich das verstehe,am Anfang Pokémon und danach nur noch Zelda.So kommt wohl doch nur Zelda,sollten die nicht einmal etwas zum Sticker Star 2...ähm ich meine Paper Mario Colour Splash zeigen,wäre das eine Blamage,was es ohnehin schon ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!