Trailer stellt euch B3 Game Expo For Gees genauer vor + Gameplay-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer stellt euch B3 Game Expo For Gees genauer vor + Gameplay-Video

      Nicht mehr Lange und die E3 geht los. In den Hallen versuchen alle Besucher, wie fleißige Bienchen voranzukommen, um ein wenig Nektar in Form von Informationen zu sammeln. Auch wenn es bislang den Anschein hat, dass Nintendo selbst nicht viel zeigen werden, gibt es hier immer noch die Indie-Entwickler, die etwas zu herzeigen haben. Ob Famous Gamous ebenfalls auf der E3 anwesend sein werden, sei mal dahingestellt, aber die hätten ohnehin nicht viel Zeit, dass sie gerade damit beschäftigt sind, dass die B3 ein voller Erfolg wird.

      B3 Game Expo For Bees ist ein exklusiver Shooter für die Wii U. Als Sicherheitsbiene und Fan der B3 ist es deine Aufgabe für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch bist du den pre-B3-Hype verfallen und liest alle möglichen Nachrichten auf B.Chat, schlimmer noch, schläfst du sogar während deiner Schicht ein. Hier beginnt dein Abenteuer, du musst den Bienenstock erkunden, Puzzle und Rätsel lösen und vieles mehr.

      Falls euer Interesse geweckt wurde, seht euch den Trailer und ein wenig Gameplay-Material von NintenDaan an. Viel Spaß beim Ansehen!




      B3 Game Expo For Bees, steht ab Donnerstag zum Download im Wii U eShop bereit.

      Quelle: YouTube (1) , (2)