Video stellt euch Kirbys Teamjagd und Kirbys 3D Arena näher vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video stellt euch Kirbys Teamjagd und Kirbys 3D Arena näher vor

      Nur noch vier Mal Schlafen, Mittagsschläfchen nicht mitgezählt, dann erscheint endlich der nächste Titel der Kirby-Reihe. In Kirby: Planet Robobot übernehmt ihr wieder die Rolle des Helden und versucht als Kirby die feindliche Firma aufzuhalten, die den Planeten Pop bedroht. Der titelgebende Robobot-Panzer ist dieses Mal das Hauptfeature, steigt Kirby in diesen ein, kann er alles kurz und klein schlagen und das eine oder andere Puzzle lösen.

      Aber die Kirby-Reihe zeichnet sich nicht nur durch gelungene Jump&Run-Action aus, sondern weiß auch mit seinen Minispielen zu gefallen. In Kirbys Teamjagd, übernimmst du die Rolle von einem der vier Kirbys und musst gemeinsam im Team einen übermächtigen Boss schlagen und Erfahrungspunkte sammeln. Bei Kirbys 3D Arena geht es zwar etwas entspannter zu, aber spannend bleibt es dennoch. Springt, saugt Gegner ein und spuckt diese auf andere um den Combozähler in die Höhe zu treiben. Nintendo hat soeben ein neues Video zu diesen zwei Minispielen veröffentlicht, welches euch das Gameplay näher vorstellt.
      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube