Marvelous kündigt Story of Seasons: Trio of Towns für Nordamerika an

  • Vor wenigen Minuten haben wir euch einen neuen kleinen Clip mit Gameplay-Impressionen aus dem neuen Ableger der Story of Seasons-Reihe präsentiert und berichteten darüber, dass noch keine Informationen über eine Lokalisierung bekannt sind, da kommt Marvelous mit eben solch einer Ankündigung um die Ecke: Story of Seasons: Trio of Towns wird nächstes Jahr in Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen.


    Xseed, eine Tochterfirma, welche Marvelous in Nordamerika repräsentiert, gibt uns in einer Pressemitteilung derweil einige Informationen über die Besonderheiten des neuen Spiels. Diese haben wir hier für euch übersetzt.


    Zitat

    Um das 20. Jubiläum der am längsten bestehenden Bauernhof-Simulation-Reihe zu feiern, wird das viel geliebte Bokujo Monogatari-Franchise – im Westen unter Story of Seasons bekannt – mit seinem größten Abenteuer bis jetzt, Story of Seasons: Trio of Towns, zurückkehren. Der Spieler zieht hierbei in einen Bauernhof ein, der an der Grenze zu drei bestimmten Lokalitäten liegt, in denen man vielfältige Landschaften entdecken, Freundschaften gründen und neue Wege finden kann, mit seiner Farm noch weiter zu expandieren. Weitreichende Individualisierbarkeit wird bei Trio of Towns großgeschrieben, da jedes Dorf seine eigenen regionalen Getreidesorten, Tiere, Festivals, Möbel, Dekorationen und vieles mehr bietet. Noch mehr Wege zum Spielen eröffnen sich, wenn sich die User durch eine lokale Verbindung oder das Internet gegenseitig besuchen und chatten, handeln und Items auf einer mysteriösen Multiplayer-Insel verbessern.


    Auf neues Gameplay-Material müssen wir wohl auch nicht mehr lange warten, denn der Titel wird auf der nahenden E3 in Los Angeles spielbar sein. Freut euch also schon mal auf eine Menge neues Videomaterial zu Story of Seasons: Trio of Towns.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Levy,was meinst du mit Träge..???ich bekomme den ersten teil gleich erst...also my frau finde das okay, aber jeder denkt ja bekanntlich anders über solche sachen...naja, und auf die neuen Games, kann man sich dann nur Freuen. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Hoffentlich kommt es im Quartal 3-4 auch zu uns <3
    Bin noch mit dem ersten SoS beschäftigt xD


    Ich denke KAUM das es erst Quartal 3-4 rauskommt. Bis dahin ist schon die neue Konsole draussen (NX plus Handheld). Die werden das Spiel sicher wenn dann in Q1 bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!