Minecraft: Wii U Edition: Minecraft Battle Minispiel hat Erscheinungstermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft: Wii U Edition: Minecraft Battle Minispiel hat Erscheinungstermin

      Viele Tausend, wenn nicht sogar Millionen Blöcke wurden mittlerweile von einem Ort zum nächsten gebracht, um damit die verschiedensten Bauten zu bauen. Auch die exklusive Super Mario-Map, die vor wenigen Wochen erschienen ist, wurde sicher auch schon auf den Kopf gestellt und erkundet. Für den einen oder anderen, der schon alles gebaut hat, werden schon die ersten Ermüdungserscheinungen eintreten. Was macht man also dagegen?

      Die Antwort lautet auf den 21. Juni warten und das kostenlose Update zu Minecraft: Wii U Edition laden. Denn dieses fügt dem Hauptspiel ein Battle Minispiel hinzu. In diesem Minispiel seid ihr in einer Arena, müsst Waffen, Rüstung und Items suchen und gegen eure Mitspieler antreten. Diese Minispiel verfügt über einen Vier-Spieler-Splitscreenmodus und einen Acht-Spieler-Onlinemodus.

      Hier noch der erste Trailer, viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube