Lernt die Charaktere Itsuki, Touma und Tsubasa aus Tokyo Mirage Sessions #FE kennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lernt die Charaktere Itsuki, Touma und Tsubasa aus Tokyo Mirage Sessions #FE kennen

      Was findet ihr, macht ein gutes Spiel aus? Ich werde sicherlich verschiedene Antworten bekommen. Die einen sagen Spielspaß, die anderen sagen Grafik, manche pochen auf eine gute Geschichte. Bei der Geschichte aber wird es wieder welche geben, die ganz anders gewichten, was wiederrum eine gute Geschichte ausmacht. Ist es eine pfiffige Handlung? Oder die Atmosphäre? Sind es vielleicht auch die Charakatere? Charaktere machen einen großen Teil eines Spiels aus. Immerhin sind immer noch sie es, die der Spieler steuert und mit denen der Spieler auskommen muss. Wenn ich den Hauptcharakter mag oder gar mit ihm mitfühlen kann, dann ist das förderlich für das ganze Spiel.

      Nun hat Nintendo drei neue Videos hochgeladen, die euch drei der vielen Charaktere aus dem kommenden Wii U-RPG Tokyo Mirage Sessions #FE zeigen. Angemerkt sei hierbei, dass das Spiel nur mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln verfügbar ist und nicht, wie die Videos vielleicht suggerieren könnten, mit deutschen Untertiteln. Nichtsdestotrotz viel Spaß beim Ansehen:







      Quelle: YouTube
    • Waren schöne Trailer.... Moment, hat man da einen Bikini gesehen? 8| Scheinbar waren da nur einige Szenen, wo die ESRB ein paar Bedenken hatte. Oder Nintendo of America, ist ja jetzt dort ratet for Teens statt Ratet for Mature... Und bei uns ab 12... :facepalm:

      Naja was solls, wird dennoch ein interessantes Spielerlebnis für mich (mein erstes Atlus-JRPG) 8o

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14