Umfrage der Woche: Vans im Nintendo-Style - Habt ihr schon zugeschlagen?

• Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! Während die Vorfreude auf die bevorstehende E3-Messe mit jeder Stunde steigt, widmen wir uns im Rahmen unserer Wochenumfrage noch einmal einem ganz anderen Thema. Die meisten von euch haben sicherlich mitbekommen, dass Nintendo zur Zeit mit dem US-amerikanischen Modehersteller Vans kooperiert. Dabei könnt ihr aktuell zahlreiche Artikel von Vans im Nintendo-Style erwerben, wobei euch die einzelnen Produkte auf der offiziellen Herstellerseite noch einmal genauer vorgestellt werden.

Bei Vans denken viele von euch vermutlich in erster Linie an die bequemen Sneaker, die es in den verschiedensten Farbkombinationen gibt. Die Nintendo-Kollektion kommt mit ganz unterschiedlichen Motiven daher, die allesamt im klassischen 8-Bit-Stil gehalten sind. Dabei könnt ihr unter anderem zwischen Motiven mit Super Mario, Donkey Kong oder dem Nintendo Entertainment System wählen. Darüber hinaus gibt es auch noch diverse T-Shirts, Caps, Taschen und mehr, die ebenfalls mit Nintendo-Bildern verziert wurden. Wir wollen deshalb im Rahmen unserer aktuellen Umfrage der Woche von euch wissen, ob ihr euch schon etwas aus der Nintendo-Kollektion gekauft habt. Nutzt dabei gern auch die Kommentarfunktion, um uns eure Meinung noch differenzierter zu erläutern!

Abschließend blicken wir natürlich auch in dieser Woche noch einmal auf unsere zurückliegende Umfrage der Woche, an der sich insgesamt 264 ntower-User beteiligt haben. Dabei wollten wir bekanntlich von euch wissen, ob ihr euch schon auf die bevorstehende E3-Messe in Los Angeles freut. Es wurde wie folgt abgestimmt:

1. Ich werde die Neuigkeiten bestimmt verfolgen, bin aber zur Zeit noch die Ruhe selbst. - 38%
    2. Ja! Ich freue mich schon, auch wenn mein Hype in den Vorjahren größer war. - 25%
    3. Ja! Ich bin mindestens so aufgeregt wie in den Jahren zuvor. - 17%
    4. Ich freue mich (dieses Jahr) kaum auf die E3. - 13%
    5. Ich freue mich (dieses Jahr) überhaupt nicht auf die E3. - 7%

Alle weiteren Stimmen und Kommentare können wir gewohnt hier abgerufen werden.

Vans im Nintendo-Style - Habt ihr schon zugeschlagen? 123

1. Nein, weil mir die Produkte zu teuer sind. (39) 32 %
    2. Nein, weil ich derzeit keine neuen Schuhe oder Kleidungsstücke brauche. (37) 30 %
    3. Nein, weil mir die Designs nicht gefallen. (20) 16 %
    4. Ja, ich habe mir schon einen Artikel gekauft! (9) 7 %
    5. Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares näher erläutere. (7) 6 %
    6. Ich werde mir (wohl) bald noch etwas kaufen. (6) 5 %
    7. Ja, ich habe mir schon mehrere Artikel gekauft! (5) 4 %

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

• [X] Ich hab nirgendwo einen vernünftigen Laden gefunden, der die verkauft.

• Ich schlage nicht zu. Auch wenn die Schuhe nicht gerade schön sind, ist das noch lange kein Grund gewalttätig zu werden.
    Jede Art von Schuhen sollte mit Respekt behandelt werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Is schon traurig wenn soviele Inhalte die regelmäßig auf der Frontpage auftauchen gar nichts mit Nintendo Games zu tun haben. Aber was will man auch machen wenn Nintendo 10mio+ WiiU Besitzer den Finger zeigt und die Firma sich auf vergangenen Erfolgen mit Nostalgie blinden Fans ausruht.
    :troll:

• Ich habe mir das T-Shirt gekauft, auf dem das Vans-Logo, Mario und der Mushroom im Super Mario Bros. Design zu sehen sind.

Zudem habe ich mir die Vans oldskool gegönnt, da mir diese Schuhe vom Design her gefallen und dezent gehalten sinn. Es sind keine hohen Schuhe und somit sind sie auch für den Sommer geeignet. Man merkt zudem nicht auf den ersten Blick, dass es sich um Nintendo-Vans-Shuhe handelt und kann sie zu allem tragen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Mich interessiert "nur" noch das Duckhunt-T-Shirt, da es mich optisch sehr anspricht :)

• Is schon traurig wenn soviele Inhalte die regelmäßig auf der Frontpage auftauchen gar nichts mit Nintendo Games zu tun haben. Aber was will man auch machen wenn Nintendo 10mio+ WiiU Besitzer den Finger zeigt und die Firma sich auf vergangenen Erfolgen mit Nostalgie blinden Fans ausruht.
    :troll:

Wir sind eine Nintendoseite und keine Nintendogamesseite :)

Zitat

News, Tests und eine wachsende Community rund um die gesamte Nintendowelt bilden das Gesamtbild von http://www.ntower.de. Videospielfans finden bei uns zahlreiche Informationen, Videos, Specials, Berichte, Hands-Ons, Spieletests, Gewinnspiele und mehr. Die stetig wachsende Community steht ständig zum Austausch zwischen Experten, Fans und Zocker bereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!