E3 2016 // Runbow Pocket für den New Nintendo 3DS + weitere Neuigkeiten angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // Runbow Pocket für den New Nintendo 3DS + weitere Neuigkeiten angekündigt

      Bereits vor einigen Tagen gab es bereits die Gerüchte rund um einer Handheld-Version zu Runbow für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist mittlerweile für die Wii U-Konsole zu einem Kult-Titel geworden und selbst Reggie Fils-Aimé war von diesem Titel, wie man anhand seiner damaligen Tanz-Einlage sah, sehr begeistert davon. Doch nun wurde im Rahmen des Auftritts bei YouTube Gaming eine Handheld-Version angekündigt.

      Runbow Pocket erscheint exklusiv für den New Nintendo 3DS. Somit erhält der New Nintendo 3DS, neben Xenoblade Chronicles 3D, sein zweites Retail-Spiel. Ja, ihr lest richtig, das Spiel wird als Retailversion im Handel verkauft. Die Wii U-Version wird ebenfalls noch eine Retail-Version erhalten. Zudem wurde angekündigt, dass Shantae einen Auftritt in Runbow erhalten wird. Noch wichtig zu erwähnen ist, dass sie völlig gratis in dem Spiel hinzugefügt wird.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Die Wii U -Version ist echt ein tolles Spiel geworden, was ich nicht ansatzweise gedacht hätte, mich aber ungemein freut. Shantae and the Pirate curse habe ich erst vor Kurzem beendet und Shantae als Charakter wird sicherlich für Runbow geladen.
      Aktuell: Switch (Spiele und Zubehör), weitere Extras zu verkaufen (wird immer mal ergänzt)

      "Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      ,,Alles nur Verrückte hier! Komm Einhorn, wir gehen!"