Sound of ntower

  • Oh man hab das hier noch nie gesehen, finde die Idee aber echt witzig :D


    Wenn es ein kompetitives Spiel ist, in dem ich fortan sehr gut sein möchte, dann passt das hier wohl ganz gut:



    Dein Song während/nach einem peinlichen Missgeschick in der Öffentlichkeit? (Du fällst hin, du rennst über die Straße und wirst fast überfahren etc.)

  • Nach einem Missgeschick könnte ich mir das hier vorstellen :D


    Dein Song während einer schweren Klausur/Prüfung etc. ?

  • Bei ner Klausur, die mir total egal ist:



    Und wenns mir ein bisschen wichtiger ist:



    xD


    Dein Song wenn dein Team in einem kompetitiven Spiel nicht so tut, wie du willst bzw. total dumm agiert?

  • Wenn einfach alles drunter und drüber geht :D


    Dann drehe ich die Vorgabe mal um: Dein Song wenn Du und dein Team den Gegner gerade komplett zerstören? :cursing:

  • Ich musste gerade bei deinem Song doch ziemlich lachen :D (und erinnert mich irgendwie an die Banjo-Reihe :D)


    Auch hier würde ich wieder zwei Versionen nehmen:


    Wenn unser Team einen eigentlich sehr guten Gegner zerstört:



    Und wenn der Gegner einfach nur schlecht ist:



    Nun denn... Jetzt fällt mir nix ein xD


    Dein Song, wenn du auf dem Schlauch stehst und dir nix einfällt :P

  • Hehe ^ ^


    Da mir da auch nicht besonderes zu einfällt, nehme ich mal den klassiker :D


    Dein Song wenn du dich wie ein (Super-)Held fühlst? : D

  • Damit hast du mich getriggered.



    Und ernsthaft, vielleicht das hier:



    Sooo... Dein Song, wenn du vor dem Zelda-Releasetag zu Bett gehst.

  • Weil ich dann wohl ziemlich hibbelig vor Vorfreude sein werde, sollte das hier ganz gut passen :D




    Dein Song, wenn du ganz langsam im Treibsand versinkst?

  • Gar nicht so einfach...vermutlich würde dieser Song spielen..


    ..und gegen Ende (ca. 1:53) würde ich so einen Schrei von mir geben =O :dead:

    :ugly:




    Dein Nintendo Switch Hype Train Song?

  • Weil ich das gestern echt witzig fand :ugly:



    Und jetzt ernsthaft, wenn wohl auch etwas langweilig... Der Song hats mir aber echt angetan und steht natürlich absolut in Verbindung mit der Switch:



    Dein Song vor deinem morgentlichen Energy Drink (oder wahlweise auch Kaffee oder was auch immer sonst essenziell in deinem Morgenritual ist :D ) UND dein Song danach?

  • Wenn ich mich morgens richtig zwingen muss aufzustehen und null bock habe...



    ..und während ich mich fertig mache, frühstücke, danach in den Spiegel schaue und dann meine Wohnung verlasse - einfach bereit für den Tag bin

    :D



    Dein Song an einem grauen, regnerischen Tag?

  • Hmm...


    Das passt denke ich ganz gut.



    Dein Song in einer Vollmondnacht bei Schnee?

  • Es muss einfach dieser sein...du bist bei Vollmond draußen und auf einmal fällt der Schnee <3



    Dein Song wenn du an einem schönen Abend durch deine Stadt/Dorf ziehst?

  • Da kenn ich was


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Deine Musik wenn du an Vergangenes denkst?

  • Das ist etwas schwierig, schließlich gibt es sehr unterschiedliche Erinnerungen :D


    Wenn ich nostalgisch auf längst vergangene, gute Zeiten zurückblicke:



    Bei schönen Erinnerungen, die aber noch greifbar sind:



    Bei traurigen Erinnerungen:



    Jo, so sollte es passen :D


    Dein Song, wenn du nach einer Menge Zeit und Leidenschaft etwas fertigstellst und stolz darauf bist? (Ein Text, ein Bild, whatever, völlig egal ^^)

  • Wenn ich nach langer Zeit endlich etwas mir wichtiges vollendet habe und dann an die Zeit dabei zurückdenke.



    Dein Song wenn du zusammen mit deinem besten Freund zu einem epischen Abenteuer aufbrichst?

  • Für mich schreit dieser Song "Abenteuer!" :D



    Dein Song, wenn du plötzlich bemerkst, dass es im Haus brennt?

  • Wäre darauf vorbereitet und könnte sofort mit dem Löschen beginnen :D



    Der emotionalste Song deiner Videospielgeschichte?

  • Spiel der größten Emotionen, OST der größten Emotionen, Song der größten Emotionen :D



    Der Song der dir die meiste Energie gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!