Ever Oasis

  • Wie weit seid ihr?


    Ich habe die drei Lichtquarze beisammen und habe mich jetzt erstmal dem Ausbau meiner Oase gewidmet. Die meisten Knospenläden sind auf Sternrang ** (zwei) oder *** (drei).


    Auch wenn die Dungeons etwas wenig abwechslungsreich sind, mir gefällt das Spiel und sein Design richtig gut. Die netten Bewohner motivieren ungemein dazu ihre Wünsche zu erfüllen. Nebenbei levelt man seine Gefolgschaft, nimmt neue Bewohner auf, und verbessert seine Ausrüstung.

  • Finde das Spiel bisher wirklich gut. Nachdem ich Animal Crossing zu tode gespielt hatte, fehlte mir ein Spiel mit ähnlichem Feeling. Für mich ein sehr entspanntes Spiel, dass man immer mal wieder für 20 Minuten gut zocken kann. Bin erst am Anfang und hoffe, dass es mich auch ähnlich lange motivieren kann. Bisher: Top!

  • Hab nun die Hälfte etwa geschafft (25 Bewohner, 2 Lichtkristalle; Läden min. Stufe 2).
    Ich kann inzwischen echt behaupten, dass dies ein gutes Spiel für alle ist, die Fantasy Life liebten und etwas ähnliches suchen. Es ist wirklich sehr gelungen und ich finde eigentlich nichts, worüber man wirklich meckern kann. Vielleicht höchstens, dass der Schwierigkeitsgrad eher niedrig ist.
    Zumindest fesselt mich ein Spiel mal wieder. Pokémon schmeiße ich ja inzwischen beizeiten in die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!