Zelda: Breath of the Wild: Aonuma über den Untertitel des Spiels, den Aufbau der Welt und Links Gewand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Womöglich hat Link seine grüne Tunika in der Reinigung, wäre ja nach all den Jahren mal Zeit :troll:

      Aber mal Tacheles, obwohl ich kein wirkicher Zeldafan bin und mir bis auf den Trailer nicht viel angeguckt habe muss ich sagen, dass mich der Artstyle und die Tatsache einer offenen Welt schon reizen. Vielleicht, aber nur vielleicht werde ich diese mal mit TLoZ warm^^
    • Zitat von DaRon:


      Im Gameplay-Video gab es leider schon einie ziemlich karge Areale zu sehen. Solche Areale sind für mich nutzlos. Wenn ich in der Natur umherlaufe, gibt es immer viele Details zu erkennen. Ich hoffe, dass sie das irgendwie hinbekommen, alles attraktiv zu gestalten. Ich zweifle aber dran. Denn die meisten, die mit riesiger Welt werben, halten das Versprechen der Interessantheit nicht.

      Ich hoffe, dass es in regelmäßigen Abständen Dörfer und Städte mit vielen NPCs gibt. Allein mit Link wäre langweilig.

      Es wurde ja auch mehrmals betont, dass Dörfer und die meisten NPCs aus SPoilergründen in der Demo entfernt wurden! ;)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.