E3 2016 // Off-Screen Gameplay zu Bloodstained: Ritual of the Night gibt ersten Eindruck in das Spiel

  • Igavania: Ein, auf Entdeckung ausgelegter, Gothic-Action-Platformer, welcher von einem Paten des Genres erschaffen wurde.


    So oder so ähnlich lässt sich das neue Spiel im Metroidvania-Stil von Koji Igarashi betiteln. Bloodstained: Ritual of the Night avancierte bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung der Kickstarter-Kampagne zu einem heiß erwarteten Titel des Genres. Insgesamt 64.867 Zocker aus allen Ländern haben 5.545.991 $ zusammengetragen, um die Finanzierung von Bloodstained zu verwirklichen. Unter anderem wurde auch ein Stretchgoal erreicht, welches eine Wii U-Version des Spiels garantiert. Demnach können sich auch Nintendo-Fans auf das neue Abenteuer von Igarashi freuen.


    Vor Kurzem konnten wir uns bereits einen kleinen Eindruck vom groben Demo-Gameplay machen. In besagtem Video gab es allerdings noch keine Gegner zu bestaunen. Dies ändert sich nun, denn Bloodstained: Ritual of the Night war auf der diesjährigen E3 vertreten und präsentierte sich in einer spielbaren Demo, die neben Gegnern auch einen ersten Boss beinhaltet. Das Videomaterial von der Messe könnt ihr euch hier anschauen. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Optik gut, aber der flow stimmt noch nicht wirklich, an manchen Stellen müssen Animationsframes reduziert werden und an anderen könnte man ruhig ein paar mehr spendieren.


    Ich bleibe positiv, ich hoffe gegen Ende 2016 entwickelt sich das ganze weiter

  • Das Spiel gefällt mir bisher gut, klar die Entwickler haben noch einiges zu tun wenn man sich das Video so anschaut, aber ich bin bisher positiv eingestellt.


    Hoffentlich können sie den Termin halten und das Spiel kommt im März 2017 auch noch für die Wii U.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!