Fabian Döhla von CD Projekt RED äußert sich zu NX

  • Da ich The Witcher 3 eh nicht besonders mag, kann es mir egal sein. Obwohl so eine große Person eigentlich keine Witze machen sollte.
    Mal sehen, wer überhaupt noch ein DevKit bekommt, der ganz sicher nicht vor Release!!!


    Ich möchte deine Meinung nicht infrage stellen aber The Witcher 3 ist ein großartiges Spiel. Es ist nur komisch dass dir Xenoblade Chronicles X gefallen hat, was ohne Zweifel ein gutes Spiel ist aber mit W3 sicherlich nicht mithalten kann. Besonders die Nebenquests sind unglaublich gut geschrieben und Geralt ist auch ein charismatischer Hauptcharakter. Die Inszenierung und Story ist im Bereich der Open World Rollenspiele ungeschlagen.

  • Kritik am heiligen Turm... gleich ziehen einige Leute unberechtigt die Trollkarte raus, da bin ich mir sicher.
    "News" zur NX sind ein Garant für hohe Klickzahlen, wen verwundert es da, dass man sich hier immer wieder auf inhaltsleere Gerüchte stürzt?


    Vor einigen Monaten wurden fast täglich mehrere Gerüchte zu NX rausgehauen,. nur weil auf reddit.com jemand einen Furz gelassen hat...


  • Ich möchte deine Meinung nicht infrage stellen aber The Witcher 3 ist ein großartiges Spiel. Es ist nur komisch dass dir Xenoblade Chronicles X gefallen hat, was ohne Zweifel ein gutes Spiel ist aber mit W3 sicherlich nicht mithalten kann. Besonders die Nebenquests sind unglaublich gut geschrieben und Geralt ist auch ein charismatischer Hauptcharakter. Die Inszenierung und Story ist im Bereich der Open World Rollenspiele ungeschlagen.

    Bei Xenoblade war es die Story, die von Witcher spricht mich einfach nicht an.

  • Ich würde mich echt freuen, wenn Witcher 3 noch für NX geportet wird und noch mehr, wenn Cyberpunk 2077 auch dafür entwickelt wird^^

  • Was sind den "alles ist wunderbar"-witze ? Kann mir da mal jemand einen als anschauungsbeispiel erzählen ?


    Wäre das einer !? Star Fox Zero macht Spaß und die Steuerung ist gut. Wäre das ein Witz solcher klasse ?


    Das wüsste ich auch gerne.
    Weiß er überhaupt was er da erzählt?
    Ich mein ich glaube ihm schon dass er nur Mist erzählt hat, aber für dieses unlustige Zeug jetzt ein Fantasiewort zu erfinden um dem ganzen irgendeinen Sinn zu verleihen ist mehr als lächerlich.


    Wäre er ehrlich, würde er sagen: "Ok ich gebe es zu, ich hab in einem Anfall von Hyperaktivität Blödsinn vom Stapel gelassen, weil ich dachte das sei irgendwie lustig".

  • Achja ... ich habe die Pre-Wii U-Zeit schon vermisst, wo alle von der Wii U geschwärmt haben und meinten, dass sie auf jeden Fall Spiele für die Konsole entwickeln werden. Battlefield4 und Aliens: Colonial Marines haben mir auf der Wii U sehr viel Spaß gemacht. Den Wii U-Port von Metro Last Night werde ich mir demnächst auch noch holen :)


    Vergiss Battlefield nicht. Bester Mulitplayer Shooter auf der U.

    "Gekonnt ist eben gekonnt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!