Internetverbindung mit Wii U nicht möglich; Portfreigabe mit Zyxel funktioniert nicht

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internetverbindung mit Wii U nicht möglich; Portfreigabe mit Zyxel funktioniert nicht

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

      Hallo,

      ich kann über meine Wii U nicht ins Internet gehen. Nur die Verbindung zum Router gelingt (Zyxel Speedlink 6501). Nach Rücksprache mit dem Nintendo-Kundenservice erfuhr ich, dass ich noch Ports für die Wii U freigeben musste. Es würden spezielle Bereiche benötigt:

      TCP: Ports 442-445 sowie 28500-29000
      UDP: Ports 1-65000

      Über meinen Router habe ich nun die Bereiche ausgewählt, aber bekomme trotzdem keine Verbindung. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, der Aufschluss darüber gibt, was einzutragen ist. Erkennt jemand einen Fehler? (abgesehen davon, dass ich die IP-Adresse noch nicht eingetragen habe).

      directupload.net/file/d/4392/qk3ebsae_jpg.htm


      Danke für Tipps
    • Anscheinend hast du die Ports falsch in deinen Router eingetragen. Du musst unter LAN- und Öffentliche Ports "1-65000" eingeben (natürlich ohne Anführungszeichen ;) ) Bei den TCP Ports dann noch 2 weitere Regeln erstellen: "442-445" und "28500-29000"

      Hoffe es funktioniert jetzt! :)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.