Warner Bros. möchte sich bei allen zukünftigen Konsolen und Plattformen beteiligen

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr werden wir noch von Nintendo erfahren, was es sich hinter der neuen Plattform NX verbirgt. Nintendo macht derzeit ein großes Geheimnis daraus und lässt die Spieler im Dunkeln tappen. Aber zum Glück geht die Zeit relativ schnell vorbei und so werden wir wohl im Herbst die ersten Informationen hierzu erhalten. Auch die Publisher stecken schon teilweise in den Entwicklungen. Nun hat sich Präsident David Haddad von Warner Bros. Interactive Entertainment mit einem interessanten Statement gemeldet.


    Und zwar wurde er in einem Interview mit VentureBeat gefragt, wie man die Entscheidungen treffen würde, für welche Konsolen man entwickelt. Daraufhin antwortete Haddad, dass man mit allen Konsolen-Plattformen ein gutes Verhältnis hätte und bei jeder Konsole eine Rolle spielen will. Hiermit ist natürlich auch unter anderem die kommende Plattform NX gemeint.


    Wir können gespannt sein, was für die NX-Konsole von Warner Bros. erscheinen wird. Nächste Woche wird unter anderem LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht für die Wii U und für den Nintendo 3DS erscheinen.


    Quelle: VentureBeat

  • Ich glaube damit sind hauptsächlich Lego-Games gemeint.


    Hmmm... Ubiisoft hat bestätigt, das Just Dance für die NX kommt, Warner Bros. will Lego-Games auf der NX bringen (zumindest interpretiere ich es aus der News) und jetzt fehlt noch Activision, die bestätigen, dass die Skylander-Serie auf der NX vertreten sein und dann hat die NX den selben Third-Party-Support wie die Wii U. Yeah...

  • Den Lego scheiß können sie behalten. Genauso wie Ubi ihr Just Dance. Unnötiger Müll. Meine Meinung.

  • Kann mit den Lego Games nichts anfangen, aber genau diese werden es wohl leider sein die wieder auf die NX kommen und andere Spiele nicht.
    Noch kann keiner sagen was NX wird, wie sie sich verkauft und was für einen Support sie bekommt, mein Gefühl sagt mir aber es wird wieder genau so wie jetzt mit der WiiU und die Ankündigung von Just Dance für NX auf der E3 hat mich noch mehr bestätigt.

  • Nichtssagendes PR geblubber.


    @WB: Meldet euch wieder wenn ihr uneingeschränkten Support für NX ankündigen wollt, inklusive von Spielen wie MK und Batman in den anderen Konsolen ebenwürdigen Versionen. (d.h. mit allen Features und Inhalten)

  • WB macht keine Spiele, sie geben nur die Lizenz/ Publishen. Die Batman Spiele macht Rocksteady und für die Lego Spiele zeichnet Travelers Tales, mittlerweile in TT Fusion umbenannt, verantwortlich. Beide Studios machen eine gute Arbeit und die Lego Spiele machen immer viel Spaß :) Also immer her damit!

  • Ein neues Scribblenauts auf der NX würde mich freuen. Natürlich so wie Unlimited. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!