Dual Core

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im eShop ist seit dieser Woche Dual Core verfügbar, ein Twin-Stick-Shooter.

      nintendo.de/Spiele/Wii-U-Downl…re/Dual-Core-1116132.html

      Die ersten drei Level habe ich gespielt und es gefällt mir gut. Es gibt einen Coop-Modus, aber leider ist dieser nur lokal spielbar. Wenn man keine Mitspieler zur Verfügung hat, bekommt man Bots zur Seite gestellt, deren KI nicht unbedingt die beste ist. Trotzdem macht das Spiel viel Spaß.

      Es gibt einen Story-, Arcade- und Arena-Modus.
      Even the darkest Night can be broken by Light.
    • Inzwischen bin ich in Level 9. Das Upgrade-System ist motivierend. Ein wenig mehr Gegnervielfalt hätte es gerne sein dürfen, und dass man als Spieler 1 nur das Gamepad verwenden kann, nervt. Spaß macht es trotzdem!

      Wer Paradroid auf dem C64 mochte, sollte sich Dual Core mal anschauen. Es erreicht nicht dessen Spieltiefe, dafür ist die Steuerung besser. Gutes Spiel!
      Even the darkest Night can be broken by Light.