Wonder Boy: The Dragon's Trap soll für Wii U erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wonder Boy: The Dragon's Trap soll für Wii U erscheinen

      Es ist immer traurig wenn eine Spieleserie, die man früher gerne gespielt hat, keinen Nachfolger erhält oder einfach so in Vergessenheit gerät. Doch in Zeiten von Ports, Remaster und Remakes, gibt es immer ein Funken Hoffnung, dass das heiß geliebte Spiel doch noch neu aufgelegt oder sogar einen Nachfolger erhält.

      DotEmu arbeiten ebenfalls an einer Neuauflage eines Spiels. Dabei handelt es sich um das Westone Bit Enterteinment Spiel Wonder Boy III: Dragon's Trap , welches im neuen Design für Wii U, PC, Xbox One und Play Station 4 erscheinen wird. Das Spiel wird eine Kollaboration zwischen Lizardcube, DotEmu und Serienschöpfer Ryuichi Nishizawa.

      Die Story wird sich im Vergleich mit dem Vorgänger nicht ändern. Aufgrund eines Fluchs des Meka-Drachens wird ein Abenteurer in eine Gestalt halb Mensch, halb Echse verwandelt. Um den Fluch zu brechen, muss man die Welt erkunden und gegen Monster kämpfe. Doch einige Bereiche sind nur dann erreichbar, wenn man die richtige Gestalt hat. Sechs verschiedenen Transformationen wird es geben.

      Seht euch den ersten Trailer an, wenn ihr mehr erfahren wollt, viel Spaß dabei!



      Quelle: bitsummit
    • Sieht interessant aus.
      Vom Original habe ich zwar schon gehört, doch da ich keine der Konsolen besitze, auf denen es damals erschien, hielt sich mein interesse in Grenzen.


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond