Erinnerung: Türstehercup #6: Goodbye ntower 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Türstehercup #6: Goodbye ntower 1.0

      Bereits morgen werden sich die Pforten des alten ntower schließen. Um den Abschied von ntower 1.0 gebührend zu feiern, veranstalten wir einen allerletzten Türstehercup, der noch unter der alten Fahne wehen wird. Deswegen folgt hier eine Erinnerung mit allen nötigen Daten, die ihr benötigt, um daran teilzunehmen und vieles mehr.

      Bevor es losgeht, können wir euch einen völlig neuen Chat präsentieren, der im Zuge des Türstehercups für euch bereitsteht und den wir auch im neuen Turm verwenden werden. Künftig dient dieser Chat als Treffpunkt, um euch auszutauschen oder euch zum Spielen zu verabreden. Wenn ihr diesen Chat benutzen wollt, klickt auf folgenden Einladungslink, beansprucht einen Account und macht euch schon mal vertraut.

      Einladung zum Discord-ntower-Chat

      Nun zum Eigentlichen:
      Dieser findet am 28.06.2016 ab 18 Uhr, also zum ersten Mal in der Woche, statt. Da Mario Kart 8 auch kürzlich Jubiläum feierte und wir an die alten Zeiten erinnern wollen, spielen wir diesmal ohne DLC! Also nur die alten Strecken aus Mario Kart 8. Diesmal gibt es auch kein Ende. Denn ntower bleibt ja längere Zeit offline. So endet der Cup auch erst dann, wenn ntower wieder online geht. So könnt ihr jederzeit euch im Chat verabreden und einfach mal zwischendurch 'ne Runde zocken. Weitere Informationen findet ihr im unteren Screenshot. :)



      Viel Spaß dabei!