Angespielt: Rhythm Paradise Megamix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angespielt: Rhythm Paradise Megamix

      Entweder man hat es oder man hat es nicht. Wir reden nicht von Charisma oder Weisheit, sondern vom Rhythmusgefühl. Man kann noch so hart trainieren, doch wo nichts ist, ist nichts. Rhythm Paradise Megamix ist daher hauptsächlich für Menschen, die Rhythmus im Blut haben. Nach GBA, Nintendo DS und Wii bekommt im Oktober auch der 3DS einen Ableger der Musikreihe von Nintendo. Ich konnte den Titel in Frankfurt bei Nintendo anspielen. Meine Eindrücke könnt ihr nun in einem Hands-On nachlesen.

      Hier geht es zum Hands-On-Bericht!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Twitter