Neues Gameplay-Video zu BOXBOXBOY! erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Video zu BOXBOXBOY! erschienen

      Ein furchtloser Held, ein Mädchen, das es zu retten gilt und ein Land, das kurz vor dem Untergang steht. Der klassische Plot für eine jede Abenteuer-Geschichte, oder? Falsch gedacht. Tatsächlich spreche ich von dem blockartigen Helden Qbby aus BOXBOY! oder auch dem zweiten Teil BOXBOXBOY! Ganz nach dem Motto "Quadratisch, praktisch, gut!" streift ihr durch die vielen Level der sehr simpel gehaltenen Welt, um euch mit euren Blöcken durch die verschiedensten Rätsel zu schlagen.

      Seit vergangenem Donnerstag ist gerade erwähntes Sequel BOXBOXBOY! auch bei uns im Nintendo eShop der Nintendo 3DS-Familie zu haben. Alle Interessierten können sich nun ein über 25-minütiges Video zum Titel ansehen. Vielleicht kann euch Qbby ja überzeugen:



      Quelle: Nintendo Everything