Das Mysteriöse Pokémon Shaymin ist nun per Nintendo Network verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Mysteriöse Pokémon Shaymin ist nun per Nintendo Network verfügbar

      Immer noch feiern wir das 20. Jubiläum der Pokémon-Serie. Bald schon gehen die knuffigen oder furchteinflößenden Taschenmonster in eine neue Runde. Mit Pokémon Sonne und Mond starten wir ein neues Abenteuer in der tropischen Alola-Region, die mit Geheimnissen und Sehenswürdigkeiten vollgepackt ist. Nicht zu vergessen sind aber auch die aktuellen Editionen der Nintendo 3DS-Familie.

      Für Pokémon X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphir läuft immerhin noch die Jubiläums-Verteilungsaktion, mit der man jeden Monat ein Mysteriöses Pokémon ergattern kann. Im Monat Juli ist dies Shaymin, das Pokémon der Kategorie Dankbarkeit. Jetzt schon ist Shaymin über das Nintendo Network zu haben. Also nichts wie los in das Geheimgeschehen eurer 3DS-Pokémon-Edition! Ein Video zur Aktion rund um Shaymin haben wir auch für euch parat:



      Quelle: YouTube
    • Dauert nicht mehr lange, dann hab ich alle Pokemon in Pokemon X zusammen. Dank diese Aktion . Trotzdem finde ich viele der Tauschangebote in GTS witzig, wie manche einfach glauben, sie würden so an ihre Pokemon kommen. Shaymin war da meist ziemlich weit oben unter den gesuchten Pokemon.

      Für Pokemon Mon/Sun (falls es da GTS noch gibt) wäre mir da ein Filter wünschenswert, der eingesetzte Tauschangebote nach z. B. 1 Woche wieder rückgängig macht.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • Endlich kriege ich Shaymin in meine Sammlung, nach Platin wurde es glaub ich nicht mehr verteilt, also richtig genial.

      Zitat von Zenitora:

      Habe den letzten Monat leider total verpennt...
      Ich leider auch, hätte mich auch sehr auf Manaphy gefreut, aber es nach der ersten News komplett aus den Augen verloren.

      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Zitat von ChrisSEMA:

      Dauert nicht mehr lange, dann hab ich alle Pokemon in Pokemon X zusammen. Dank diese Aktion . Trotzdem finde ich viele der Tauschangebote in GTS witzig, wie manche einfach glauben, sie würden so an ihre Pokemon kommen. Shaymin war da meist ziemlich weit oben unter den gesuchten Pokemon.

      Für Pokemon Mon/Sun (falls es da GTS noch gibt) wäre mir da ein Filter wünschenswert, der eingesetzte Tauschangebote nach z. B. 1 Woche wieder rückgängig macht.
      Das wirklich lustige ist ja, man bekommt die PKMN auch. Habe mal aus Jux mehrmals PKMN wie Raupy oder Rattfratz reingestellt und was abstrakt seltenes verlangt. Am Ende habe ich das gewünschte PKMN bekommen. xD
      In der heutigen Zeit durch das Internet, bei man dank Powersave oder GiveAways z.B. über Facebook seltene PKMN einfach bekommen kann, sind die einfach nichts mehr wert und werden verramscht. Solange das bestehen bleibt, wird sich an der GTS nichts ändern^^

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.