Sieht richtig gut aus : )
ntower 2.0 - Wir sind wieder da
-
-
Bis jetzt gefällt mir eigentlich alles ganz gut. Das mit den Zitate finde ich noch etwas verwirrend allerdings werde ich nach einer gewissen Zeit alles herausfinden. Mir gefällt der neue Turm ganz gut
-
Super Arbeit Jungs, war ja überfällig... auf weitere 9 Jahre
-
Bin gerade heim gekommen, und meine Fresse sind das gut aus. Werde mir jetzt alles mal genauer anschauen, aber riesen Respekt. Die Wartezeit hat sich sowas von gelohnt!
-
Sehr schön
wie zitiert man beiträge?Aaah so geht das
Ist ja viel intuitiver geworden, niiiceee -
sehr gut, gefällt mir sehr! Vielleicht bin ich jetzt ja auch etwas aktiver unterwegs
-
Aaah so geht dasIst ja viel intuitiver geworden, niiiceee
Sehr interessant.
-
Wuuuuuuhuuuuuuuu sieht sehr angenehm auf dem Handy aus! Ganz großes Lob habt ihr sehr schön gemacht! Nun zum Negativen mein Browser auf dem Handy meldet weiterhin Netzwerkfehler aber nur auf eurer Seite, wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen?
-
Muss man sich erst mal umgewöhnen aber schön dass ihr wieder da seid. Alles Gute ntower
-
Also das ist der neue Turm, sieht auf jeden Fall sehr schlicht aus und nicht mehr so überladen. Die Yeah Funktion ist eine gute neue Funktion die anderen muss ich erst noch ausführlich ausprobieren erst einmal auf die Suche nach geheimen Funktionen gehen. Auf den neuen Tower
-
-
Wow, echt tolle Neuerungen, bin grad am Smartphone online und es klappt alles prima!
Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist, dass die ältesten Kommentare immer weiter nach unten rutschen. Das hat mir bei NT1 noch besser gefallen, hab es immer sehr gemocht, die Beiträge der Reihe nach von oben nach unten zu lesen:/ -
Sieht richtig, richtig gut aus! Größten Respekt an das gesamte Team!
-
Das neue Design gefällt mir :).
-
- Eine frage gibt man Yeah?
-
Wie klasse
-
Sieht sehr gut aus!
Echt toll, was aus WiiTower geworden istFrage: Gibt es die Treuepunkte nicht mehr?
-
Endlich wieder Online sieht ordentlich aus
-
Ich liebe den neuen Turm jetzt schon. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet. Bin schon gespannt, was es in Zukunft geben wird.
-
Sieht sehr gut aus!
Echt toll, was aus WiiTower geworden istFrage: Gibt es die Treuepunkte nicht mehr?
Doch, die gibt es! Aber sie wurden umgestaltet. Nun sind es Aktivitätspunkte basierend auf deinen Beiträgen, Blogs, User-Tests, etc. Schau mal bei deinem Profil vorbei!
-
Danke für die ganze Mühe über 2 Jahre und auch sonst, der Turm sieht echt gut aus
Das war echt schwer diese 3 Tage auszuhalten, ich bin immer wieder "automatisch" auf ntower gegangen:D Das hat sich bei mir im Alltag schon so implementiert, dass ich trotz des Wissens, dass ihr offline seid trotzdem am Tag 5-6 mal drauf gegangen bin:D Freue mich, dass es jetzt wieder weiter geht:D
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!Noch eine Sache: Ich weiß, ihr habt sehr viel Zeit in dieses Projekt reingesteckt und ich würde deshalb nicht gerne sofort Kritik äußern wollen, jedoch finde ich die Neuerung, dass in den Kommentaren der neuste Kommentar ganz oben angezeigt wird, nicht so gelungen, da man jetzt z.B. Diskussionen nicht von Anfang an mitlesen kann. Wenn z.b. zitiert wird, weiß man so nicht wie es angefangen hat ohne nach ganz unten scrollen zu müssen(also man sieht so gesehen den Ursprung nicht).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine:DDanke für alles
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!