Doch, die gibt es! Aber sie wurden umgestaltet. Nun sind es Aktivitätspunkte basierend auf deinen Beiträgen, Blogs, User-Tests, etc. Schau mal bei deinem Profil vorbei!
Hmm... OK.
Ist aber vom Prinzip was anderes als die "alten" Punkte.
Doch, die gibt es! Aber sie wurden umgestaltet. Nun sind es Aktivitätspunkte basierend auf deinen Beiträgen, Blogs, User-Tests, etc. Schau mal bei deinem Profil vorbei!
Hmm... OK.
Ist aber vom Prinzip was anderes als die "alten" Punkte.
Gott sei Dank seid ihr wieder da! Ich hab die letzten zwei Tage aus purer Gewohnheit mehrmals ntower.de aufgerufen, aber nur ne Bombe
Ihr habt mir echt gefehlt
Bin gespannt, ob endlich die Zitier-Funktion wieder funktioniert.
Sieht bisher echt schick aus. Muss mich erstmal gründlich umgucken.
Erst mal dran gewöhnen hier.
Sieht aber auf den ersten Blick ziemlich gut aus.
Welcome back! Ntower 2.0 ist wirklich super schick geworden, ich freu mich schon sehr auf die Zeut hier mit euch. Auf weitere neun Jahre!
ok, mal kucken wie schnell ich mich zurechtfinde.
Das Design is klasse
Willkommen zurück
Der neue Turm sieht echt sehr schön und benutzerfreundlich aus. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet.
Ach ja und natürlich herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag!
Es ist alles noch sehr ungewohnt. Ich werde auf jeden Fall ne ganze eile brauchen um mich daran zu gewöhnen, aber das wird schon Ich freue mich das ntower wieder da ist \(^o^)/
Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist, dass die ältesten Kommentare immer weiter nach unten rutschen. Das hat mir bei NT1 noch besser gefallen, hab es immer sehr gemocht, die Beiträge der Reihe nach von oben nach unten zu lesen:/
Ich kann dich da gut nachvollziehen. Ironischerweise ist die Forumseite alt -> neu
Vielleicht wird man in einem Update eine "Sortier" Funktion einbauen, nach beliebtheit, von alt auf neu usw. fände ich cool.
Geil! Herzlichen Glückwunsch NTower zum Geburtatag und Relaunch
Ich trau mich ja fast gar nicht hier auf dieser "neuen" Webseite zu kommentieren.
Es ist auf jeden Fall was anderes, gewöhnungsbdürftig, aber modern.
Mal schauen wie ich damit nach all den Jahren zurecht komme.
ntower 2.0 sieht echt klasse aus.Gute Arbeit
Sieht schon mal sehr schick aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Mir gefällt das neue Design außerordentlich gut.
Das mit den Zitate finde ich noch etwas verwirrend allerdings werde ich nach einer gewissen Zeit alles herausfinden.
Als 1. gehst du zum Ordner Symbol eines Beitrages um zur Forum-Version zu gehen. Dann markierst du einfach den Text, den zu zitieren willst und gehst auf "Zitat einfügen"
Endlich ist ntower 2.0 online! Ich bin vom Design begeistert! Ich bedanke mich bei euch für eure Mühe.
Wie kann man denn seinen Nutzertitel (Das da unter dem Avatar )ändern? Und wieso steht da nun Anfänger?
Respekt, 2.0 weiß zu gefallen
Was ist mit den lustigen runden Smiley-Gesichtern passiert?
Diese viereckigen Fratzen sind ja echt hässlich.
Ansonten siehts ganz gut aus. Möchte jetzt noch kein Urteil fällen, da man sich auch daran noch gewöhnen muss.
Sieht gut aus aber bitte bringt die alten Smileys wieder. Ich vermisse Angi jetzt schon
Schaut alles sehr schön aus bis auf die Smileys die sind echt hässlich wie die Nacht hoffentlich wird dort noch nachgebessert da waren die alten wirklich 2 Klassen besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!