Automatische Bildverkleinerung

    • Bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatische Bildverkleinerung

      Aaah, das ist irgendwie nostalgisch für mich!

      Erstmal superdickesfettes Lob and das ganze Team und an @Pinguin Joe. Ich bin echt beeindruckt was hier geleistet wurde und ich kann mir echt vorstellen, dass hier sehr LANGE und hart gearbeitet wurde :D

      Uuund jetzt zu meinem Anliegen: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein Fehler oder Vorschlag ist (kann man ja zur Not verschieben) aber mir ist z.B. im Profil aufgefallen, dass Bilder in der Profilbeschreibung automatisch verkleinert werden. Zuerst dachte ich, dass die maximale Größe nicht breiter als 500 Pixeln sein darf bei Bildern, also hab ich entsprechend geändert. Doch nachdem ich abermals weiter verkleinert bis in zu maximale Breite zu 200 Pixeln, erschien immer noch die Vergrößerungslupe und ich dachte mir "Irgendwas kann da was nicht stimmen", deswegen wende ich mich einfach mal direkt hier: Ab wann werden die Bilder automatisch verkleinert? Oder wird die Lupe mich bis zum Ende verfolgen?

      BEVOR man jetzt antwortet: Mein Anliegen hat überhaupt keine Priorität. Es war nur was kleines, was mir eben aufgefallen ist, also überhaupt keine Eile. Ich weiß ja was für ein dickes Ding ihr überhaupt heute geliefert habt, also lasst euch alle welt der Zeit damit :D
    • Hiho :D Danke erstmal fürs Lob!

      Die Bilder werden normalerweise immer abhängig von ihrem verfügbaren Platz verkleinert. Warum bei deinem Logo aber ein Lupen-Symbol auftaucht, ist echt merkwürdig. Wie du schon sagtest, ist es jetzt kein Fehler, den man so schnell wie möglich beheben muss, aber ich schaue es mir auf jeden Fall an. Danke für den Hinweis :thumbup: