Keine Anzeige des Datums bei Zitaten

    • Nicht geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Anzeige des Datums bei Zitaten

      Hallo Tower-Team,

      mir ist aufgefallen, dass das Datum bei Zitaten nicht übernommen bzw. angezeigt wird.
      Habt ihr euch dagegen entschieden?
      Gerade bei einer Anti-chronologischen Kommentarfunktion ist es meiner Meinung nach umso schwerer den zitierten Volltext zu finden ohne einen Anhaltspunkt zu haben, wann dieser geschrieben wurde.
      Gerade bei Quellen im Internet, die bearbeitet werden können, wäre keine Datumsanzeige eher vom Nachteil
      Ich wäre jedenfalls für ein Datum in Zitaten.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      o'[Cami]
    • Hi,

      wir haben das Datum bei Zitaten nicht extra entfernen lassen. Das ist so leider von der Software vorgegeben. Ich kann an dieser Stelle nicht versprechen, ob ich die Zeiten einfügen kann (deswegen setze ich hier den Laben noch nicht auf "Geplant"), aber wenn ich die Möglichkeit dazu gefunden habe, werde ich sie einfügen :) Danke für den Vorschlag!