Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Das Design ist schon gut, wird aber durch die Skalierbarkeit der Ansicht getippt! Ich find es einfach gut, dass die Seite auf dem Smartphone genauso ausschaut, wie am PC.


    Die amiibo-Datenbank rundet das Ganze noch ab^^.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Die mobile Seite gefällt mir sehr gut. Es läuft prima, schnell und durch die Benachrichtigungen oben kommt man flott zum Thread, wo man reingeschrieben hat, wenn es etwas neues gibt von einem anderen User.

  • Ihr habt mit der neuen Seite wirklich gute Arbeit geleistet! Das Design gefällt mir besser, alles ist übersichtlicher und moderner gestaltet. Ich finde es auch gut, dass man mit dem Handy besser auf der Seite navigieren kann und man darauf keine Funktionen vermisst, die man auch am PC hat. Sehr gefallen hat mir auch euer neues Layout bei den Spieletests und wenn die Spieledatenbank irgendwann vollständig ist, kann man prima seine Sammlung erstellen und anderen zeigen. Auch sehr positiv aufgefallen sind mir die schnelleren Ladezeiten. Mit der Yeah-Funktion und den vielen Möglichkeiten, Inhalte teilen zu können, seid ihr auch zeitgemäß. Man kann euch nur für ntower 2.0 loben :thumbup:

  • Erstmal was zu mir. Ich sitze wenig am PC, und wenn dann nur, um etwas auf YouTube abzuhängen. Für alles andere habe ich mein Handy. Um News abzuchecken und mich auch über anderes Zeugs zu informieren. Auf der NTower Seite bin ich täglich unterwegs. Dabei freue ich mich am meisten auf den Montag, wo die neuen eShop Downloads und Reduzierungen hochgeladen wurden. Aber natürlich interessieren mich die anderen News auch. Deswegen ist bereits der Aufbau der ersten Seite so einer Plattform wie NTower sehr wichtig. Die Themen und News müssen anregend und interessierent präsentiert werden. Damals war es euch schon gut gelungen und jetzt, meiner Meinung nach noch besser. Das Design wirkt frischer und moderner. Außerdem sieht die Seite danach aus, in der Gegenwart angekommen zu sein. Sie wirkt schärfer und einladender. Durch den Ladebalken der News, welcher die Interesse der anderen User zeigt, fällt es mir so auf, dass ich auch Themen anklicken die mich sonst nicht interessieren. Das bedeutet mehr Trafik für euch, was auch am Ende uns zur gute tut. Aber insgesamt macht sie komplette NTower Seite einen schönen Anblick. Aufjedenfall waren die Veränderungen nötig und sind euch auch gut gelungen. Ich hoffe diese Seite wird weiter wachsen und für vielleicht irgendwann ein sehr rentabler fulltimejob.

  • Wow, ein tolles Gewinnspiel habt ihr gestartet!


    Mir gefällt an ntower 2.0 am besten, dass die Seite nun full responsive ist! Es ist immernoch schockierend, wie viele Seiten einfach total grottig auf die mobile Nutzung abgestimmt sind. Außerdem ein großes Lob für die Einbindung von Amiibo. Sind sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie ;)


    Also ein Lob an alle Beteiligten auch von mir!!!


    Und *daumendrück* für die Verlosung ;)

    It's just a game.

  • Das neue Design und die daraus folgende verbesserte Nutzbarkeit sowohl beim PC als auch bei der Wii U. Die amiibo-Liste und die Yeah!-Funktion gefallen mir auch besonders gut.


    Vielen Dank für alles und wünsche wie immer allen viel Glück!

  • Auf jeden Fall die mobile Version. Da ich selber meistens nur mit Handy hier bin und die alte Version bei mir immer Probleme gemacht hat, ist es doch ziemlich erleichternd, dass die neue Version relativ pflegeleicht ist.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Mir gefällt das neue Design an sich. Es sieht nüchterner, aber damit auch stylisher und erwachsener aus - ich mag's!


    Vor allem auch die smartphone-gerechte Darstellung ist klasse. Es lässt sich auf dem Handy gut lesen.


    Gut gemacht, ntower Team! Das Warten hat sich gelohnt.

  • Wunderbar auf dem Smartphone lesbar. Auch die Ladezeiten scheinen sich verbessert zu haben. Als WiiU Besitzer habe ich hier eine super aktuelle Quelle gefunden um die verblieben News abzufragen. Vielen Dank dafür! Hoffentlich kriegt Nintendo die Kurve und ihr endet nicht wie Amiga News.


    Übrigens noch einen Mangel... Die Smilies gehen hier auf dem Smartphone mit Android 5.1 und Dolphin Browser nicht...Zeigen zwar alle an aber einfügen geht nicht... Geschweige denn absenden des Posts.


    Hier im mobilen Google Chrome geht alles..


    :thx:


    Gruß
    Enrico

  • Welch ein unfassbares Gewinnspiel! =O Wie habt ihr all die Preise auftreiben können und womit haben wir das verdient? :D
    Ich denke, das neue Design macht den größten Unterschied zu nTower 1.0 aus. Als ich es das erste Mal gesehen habe, musste ich erstmal laut "Wow" sagen. Es wirkt einfach alles viel runder und angenehmer und man hat nun wirklich das Gefühl sich auf einer modernen Seite zu befinden. Wirklich top! :thumbup:
    Von den neuen Funktionen, die ich bis jetzt endeckt habe, gefallen mir besonders die Benachrichtigungen und die Möglichkeiten beim Schreiben von Beiträgen. Endlich kann man auch ganz einfach per Interface bei der News Sachen unterstreichen und mehr.
    Achja, und man kann Beiträgen "Yeah"s geben! Ganz nach dem Miiverse. :D
    Abschließend möchte ich mich nochmal bedanken für all die Mühe, die ihr euch nun seit 9 Jahren auf dieser Website gebt! :thumbup:
    Firefan :mushroom:

  • Finde das Design an sich ja schon klasse, wesentlich moderner und übersichtlicher, aber die beste Neuerung ist wohl die "Amiibo-Sammlung" Funktion, besonders für jemanden wie mich, der am liebsten alles Katalogisiert.
    Bin auch gerade dabei, alle aufzunehmen~


    Edit:
    Wow, hab jetzt erst gemerkt das auch die ganzen anderen Konsolen in der Datenbank gelandet sind. :nsaf:

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

    Einmal editiert, zuletzt von Big Al ()

  • Also, ich finde das neue Design/die Aufmachung der Seite generell sehr gut.
    Für mich als kranker amiibo-Sammler finde ich die Neuerungen im Sammlungs bereich sehr geil, Spiele kann man super leicht zufügen, und natürlich all die amiibo^^
    echt top gemacht

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • Mir gefällt es extrem gut, dass man ganz einfach Smileys per kurzem Mausklick hinzufügen kann. Ich weiß noch genau wie ich früher immer erstmal den Kommentar geschrieben hab, ihn absendete, dann auf bearbeiten gegangen bin und dann erst die Smileys hinzufügen konnte :ugly: . Ich konnte mir einfach nie die "Abkürzungen" mit dem Doppelpunkt merken.

  • Dann werde ich wohl auch mal aktiver hier agieren.



    Erstmal klasse Aktion mit dem Gewinnspiel.
    Spricht mich absolut an.



    Also ich dachte im ersten Moment des ersten wiedersehen mit der Seite.


    "Alles so aufgeräumt"


    Eure Übersicht ist neu und sehr erfrischend.
    Das stöbern nach Artikel zu meinen Lieblingspiel leicht.


    Die Amiibo Liste ein Knüller.
    So kann ich mir meine nächsten Einkäufe der Figuren besser planen.



    Gut gelungen und auf ne schöne Zeit zusammen.


    Und habt vielen Dank für alles!!!!



    Alles gute zum Geburtstag nachträglich :)

  • Schnittig und schick, das neue Design. Finde die Yeah!-Funktion auch toll! Gute Arbeit, Leute! Bin sicher, dass ntower nun noch stabiler laufen wird denn je! X3


    Danke für das schöne Gewinnspiel! Freue mich und nehme gerne teil. Auf viele weitere Jahre noch. =3

  • Ich finde, dass das Design und die Aufmachung auf den PC und Mobil mir am meisten gefällt. Es ist übersichtlich und moderner. Die Yeah-Funktio, Amiibo-Liste , Interface-Upgrade und die Benachrichtigungen find ich klasse. Man merkt auch, dass ntower 2.0 viel strukturierter, einfacher, schneller und viel mehr einladend ist. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucanic ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!