Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Ich find eigentlich wirklich viele Dinge am neuen ntower echt gut. Vorallem gefällt mir aber das überarbeitete Design, schön schlicht und einfach gehalten, so mag ich das. Auch die Mobilversion ist euch wirklich gut gelungen, lässt sich super bedienen, alles läuft wie Butter.
    Die neue amiibo-Datenbank und das überarbeitete Forum gefallen mir zusätzlich auch richtig gut, die sind wirklich praktisch!
    So, jetzt genug der Schleimerei, ich will mich nur noch für das tolle Gewinnspiel bedanken und wünsche allen anderen ebenfalls viel Glück. Over and out! ;)

  • Danke für dieses große Gewinnspiel!
    Mir gefällt einfach Alles.
    Mann merkt wie viel Mühe ihr da reingesteckt habt.
    Am Meisten gefällt mir das Schlichte und vorallem übersichtliche Designe!
    ~Viel Glück an Alle, hoffentlich gewinne ich auch~

  • Mir gefällt besonders gut, dass nun auch amiibo in der Spielesammlung angegeben werden können. Es ist leider etwas Schwierig nun die komplette Sammlung dort anzugeben, vor Allem auch wegen der amiibo Karten, aber es ist Klasse nun auch auf so einfache Weise diese Sammlung präsentieren zu können :kirby_happy:

  • Mir gefällt der modernisierte Look von Ntower 2.0, welcher alles nochmal etwas übersichtlicher macht. Zudem finde ich es sehr gut, dass man nun seine Spielesammlung mit noch mehr Systemen erweitern kann, wie z.b. Gamecube-Spiele, die meines Erachtens nach definitiv gefehlt haben. Die Amiibo Liste ist an sich ein nettes Gimmick, war allerdings jetzt nicht wirklich notwendig. Aber alles in einem finde ich die Entwicklung sehr gut, und freue mich auf weitere Features. :)
    P.S. Einziger Manko: Die Smileys sehen echt scheußlich aus. :ugly:

  • Jo Leute! Bin noch nicht so lang aktiver User bei ntower aber ich muss sagen, die neue Seite ist echt gut gelungen. Mir persönlich gefällt am besten das neue moderne Design, dass nt schneller und übersichtlicher geworden ist und die mobile Seite (schreib auch grad vom Handy aus)!

  • Ich muss sagen, dass mich das neue Design sehr anspricht. War auf den ersten Blick zwar gewöhnungsbedürftig, weil man das alte Design noch gewöhnt war, aber mittlerweile gefällt es mir um einiges besser als das vorherige :)

  • Mir gefällt, dass ihr jetzt ein hochmodernes Responsive Design habt, und ich mag die amiibo-Datenbank sowie die Tatsache, dass auch die Spiele-Datenbank um GameCube etc. erweitert werden soll. Da legt ihr euch richtig ins Zeug und legt Wert auf Vollständigkeit. Das Eintragen von Spielen oder amiibo müsste jetzt nur noch aus der Übersicht heraus funktionieren, denn bei größeren Mengen auf einen Schlag (z.B. amiibo-Karten oder wenn man als Neuling eine größere Sammlung einzutragen hat) dauert das sonst echt lange.

  • Erstmal herzlichen dank für dieses ULTRA Gewinnspiel:D


    Bei ntower 2.0 gefällt mir bisher, naja, das neue Design natürlich und auch die neue "Yeah"-Funktion am meisten.
    Zum Design: Der Turm sieht jetzt viel lebendiger aus. Die Farben passen gut zueinander und es ist irgendwie gemütlicher:D Natürlich war das wichtigste für mich die mobile Seite, da ich immer am Handy bin was ntower angeht. Deshalb bin ich darüber sehr erfreut, wie gut das alles aussieht. Dieses neue "Weniger ist mehr"-Prinzip ist euch sehr gelungen. Man sieht das wichtigste kurz und knackig und wenn man mehr erfahren will geht man auf die News. Des Weiteren was das Design angeht finde ich es jetzt einfach gut, dass man diesen "Community-Bereich" ganz einfach aufrufen kann. Damals wusste ich gar nicht, dass es Threads zu den verschiedensten Themen gibt. Da ich es auch sehr mag die Meinungen verschiedener Menschen zu erfahren, ist es gut diese jetzt schnell aufrufen zu können.


    Zu den "Yeahs": Ich finde es jetzt gut, dass man so gesehen Feedback erhält. Wenn einem das gefällt, was man schreibt, kann der Verfasser es durch die Yeahs auch sehen. Ich denke auch, dass dies einige stille User ( wir auch mich :D) dazu bringen wird, mehr zu schreiben. Außerdem erkennt man auch, was aus der Community- Seite erfolgreich bzw. gut gelungen ist( also z.B. User-Tests).


    Das waren meine 2 liebsten Neuerungen:D
    Nochmals danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle!:D

  • Mir gefällt das neue Design gut, vor allem mit der anpassungsfähigen Seite. Nun kann ich endlich N-Tower auf dem Handy besuchen, ohne konstant komisch zu scrollen/zoomen oder auf eine mobile Seite wechseln zu müssen. Außerdem ist die Yeah!-Funktion super. Und die Beiträge werden zwischengespeichert, hab ich eben gesehen. Nice!

  • Ich persönlich finde das Design am besten, das alte war mittlerweile schon veraltet und das neue Design bringt etwas frisches in die Seite, jetzt wirkt sie viel moderner,schlichter und glücklicher wie eine Nintendo-News Seite auch sein sollte ^^ Die Verteilung von den Kategorien finde ich auch gut denn jetzt ist alles übersichtlicher und schöner,das mit dem Amiibo Teil finde ich ist auch eine gute Idee weil man einfach alle Amiibo sehen kann. Man merkt auch dass ihr richtig Mühe und Zeit in die Seite gesteckt habt und das gefällt glaube ich jedem neuen und alten User auf dieser Seite hier ;)
    Macht schön weiter so und arbeitet weiter daran, diese Seite zu einem besseren Ort zu machen! ^^
    Ps: Die neuen Smileys für die Smiley Funktion bei den Kommentaren ist auch eine geile Sache,gefällt mir! :thumbup: :mushroom:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!