Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Wow, was sind das bitte für hammer Preise. xD


    Also mir gefällt bisher am besten, dass die Spielesammlung erweitert wurde und man sie auch einfacher organisieren kann. Besonders cool ist die Amiibo Auflistung.

  • Mir gefällt am besten, dass der Turm modernisiert wurde - das neue Design ist schick, die dazugekommenen Funktionen (Yeah-Funktion, Benachrichtigungen...) aktuell und allgemein tut das der Performance nur gut. Echt richtig gut. :)

  • Also meine Lieblingsneuerungen sind die "Yeah" Funktion und das die Seite auch mit dem Handy sehr gut und flüssig läuft ^-^
    Aber es gibt eig. so viele neue und coole Funktionen/Neuerungen, dass ich mich eig. nur sehr schwer entscheiden konnte xD
    Und hiermit noch Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Jubiläum ^-^ und zu Ntower 2.0 x3 Sie werden so schnell erwachsen :v

  • Dieser Beitrag kriegt ein "Yeah".


    Am Besten finde ich persönlich, dass die Seite die Übersichtlichkeit behalten hat, trotz Veränderung des Designs, des Weiteren natürlich die Sammlungen. Ich trage meine Games + jetzt auch amiibos total gerne hier ein. Freue mich da auch schon auf Erweiterungen und Vervollständigung der Listen.

  • Ich hab bis jetzt noch nicht alles verarbeiten können aber was mir bis jetzt
    am meisten gefällt sind die Benachrichtigungen, die neue Spielesammlung
    (auch wenn da noch Cover von Spielen fehlen), das die Kommentare als
    Entwurf gespeichert werden und das endlich die Anzeige
    deiner durchschnittlichen Beiträge entfernt wurde.


    Es wird sicherlich noch einiges geben, was mir gefällt.
    Aber das zu entdecken, dafür las ich mir Zeit.

  • Zitat von Alphatac

    Eine wirklich schwierige Frage

    Ich glaube der Punkt, der mir am Meisten gefällt, ist die Optimierung für die einzelnen Systeme. Ich bin eher selten am PC unterwegs und schaue mir die Neuigkeiten eher auf der Wii U oder meinem Smartphone an. Jetzt durch ntower 2.0 gibt es endlich keine getrennte Mobile Version mehr, sondern eine Optimierung, die sich sehen lassen kann. Während ich auf der Wii U mir gerne Notifications und News ansehe, antworte ich gerne mit meinem Handy und durch die Optimierung kann ich schnell in die Threads rein und kann auch bei News Spoiler, Nintendo-Smileys usw. anwenden ohne durch diverse Fenster zu springen, dank der Optimierung.

    PS: Das zitieren ist auch mega geil

    Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich surfe auch sehr gerne über die Wii U und eine Optimierung wäre echt super dafür :thumbsup:


    Werde es mir gleich mal genau anschauen :D

  • Am besten gefällt mir derzeit ganz klar die Optimierung der Seite für alle Systeme. Surfen funktioniert viel besser und manche Dinge sind auch nicht mehr so umständlich versteckt. Trotzdem gibt es nach wie vor noch viel Optimierungsbedarf, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ihr dieses Problem lösen werdet.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Wow...das sind ja hammer Preise. :D Am meisten gefällt mir das moderne Design. Es sieht einfach richtig gut aus! Außerdem ist es sehr übersichtlich geworden. Die Yeah Funktion finde ich auch super!

  • Puh, ich würde mal sagen... alles. Das neue Design ist einfach dope, zitieren ist einfacher, die mobile Seite ist gleichgestellt zur vollen Fassung, der neue Editor ist auch generell einfacher, dass mit den Benachrichtigungen und den Konservativen (und wie man das auf dem ntower Icon im Tab :P ), ich vermisse halt wirklich nichts von 1.0. Es ist echt toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!