Das Design ist sehr gelungen und gefällt mir sehr gut!
Zusätzlich natürlich die mobile Seite und dass ich amiibos in die Sammlung aufnehmen kann!
Das Design ist sehr gelungen und gefällt mir sehr gut!
Zusätzlich natürlich die mobile Seite und dass ich amiibos in die Sammlung aufnehmen kann!
Am meisten gefällt mir der einfachere Weg Spiele in seine Sammlung hinzu zu fügen
Wobei es natürlich noch mehr tolles gibt, alles auf zu zählen würde aber zu lange dauern
Also mir gefällt vor allem das neue , ansprechendere Design der Website und auch, dass man jetzt wie im Miiverse "Yeahs" vergeben kann. Die Schnellnavigation ist auch sehr toll. Die amiibo Sammlung ist auch sehr toll.
Das neue Design ist schon mal ein muss, das erwähnt werden muss, da es übersichtlich ist und angenehm zum anschauen. Noch dazuist die Yeah Funktion einer meiner liebsten Funktionen ist, da man damit einfach seine Lieblings Artikel, Blogs und Kommentare positiv bewerten kann und dazu finde ich es super, dass die Seite schneller lädt. Die Yeah Funktion ist wohl mein Favorit von den neuen Funktionen. Danke dafür
Des ist einfach
Das neue Design, es ist simplifiziert und kommt professioneller rüber.
Da ich mich sehr oft auf ntower umschaue, gefallen mir das neue Design und die Yeah-Funktion am besten
Der Amiibo Bereich gefällt mir persönlich am besten
Mir finde die Handy-Ansicht, und die übersichtliche amiibo Seite am besten
Ich mag die 2.0
Mir gefällt die Neugestaltung des Userprofils am besten!
Außerdem ist es angenehmer geworden, von den News in den Forumbeitrag zu wechseln - vielen Dank!
Mir gefällt die verbesserte Geschwindigkeit und das man Kommentaren "Yeahs" vergeben kann
Ich habe zwar noch nicht alles erkunden können, aber bisher gefällt mir die mobile Ansicht für Smartphones schonmal deutlich besser als zuvor und wäre daher erstmal mein Favourit!
Glückwunsch zum 9. Geburtstag!
Mir gefällt NT2.0 sehr gut. Ganz besonders gut gefällt mir das Design für die mobilen Geräte, sehr schön umgesetzt. Die Amiibo Datenbank finde ich aber auch klasse :3
Es mag zwar die Standard-Antwort sein, jedoch finde ich das Design am besten!
Es macht einfach alles "Klick", wenn man etwas sucht und wer auch immer die neuen Emoji's designt hat: "Hut ab!"
Dann noch einmal:
Happy Birthday! Auf zu weiteren Dekaden an News und Infos rund um Nintendo!
Off-Topic:
[Etwas was ich mir noch wünschte ist, die Anpassung der Farbe des Hintergrundes der Website, damit es nicht nur Weiß-auf-Weiß sondern z.B. Weiß-auf-Blau sein kann, usw.! ]
Also mir gefällt der neue Amiibo Katalog am besten.
Das aufgeräumte Design und die daraus entstandene Übersicht sind schon seeeehr angenehm.
Das neue Handy Design gefällt mir am besten^^
Generell das Design der Website, es sieht jetzt noch professioneller aus wie davor!:D
Hut ab an alle die geholfen haben, damit wir Ntower 2.0 erhalten^^
Mir gefällt das neue Design am besten. Es ist sehr ansprechend und gerade auf einer newsseite wie dieser verleitet das dazu immer mehr Meldungen durchzustöbern
Ich finde es schön das sich alles sehr gut anpasst Egal welches Endgerät ich benutze, ich mich sehr gut zurecht finde und alles schneller geladen wird. Dankeschön
Erstmal vielen Dank, dass ihr so ein Gewinnspiel macht
Jedenfalls ist in meinen Augen die beste Neuerung das neue Design der Website! Es ist mega modern und das gefällt mir richtig gut. Insgesamt gefallen mir die ganzen Burning Board Neuheiten (wie die Chatbox, Formatierung oder das simple anmelden/registrieren). Ist euch wirklich gut gelungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!