Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Ich finde ebenfalls das neue Design echt gut gelungen und auch die Yeah-Funktion ist ziemlich cool. Was ich aber am coolsten finde, ist der neue Discord-Server. Vor allem auf zukünfige Voice-Chats bin ich sehr gespannt! :thumbup:

  • Leider scheint aber noch nicht alles rund zu laufen:


    -ich bleibe nicht eingeloggt obwohl ich das Häckchen gesetzt habe
    -unterm Reiter Community/Intern gibts bei mir die Fehlermeldung 500


    Ist das bei euch auch so ?(

  • Mir gefällt das ganze Design viel besser. Vor Allem der weiße Hintergrund mit den grauen Punkten ist super gelungen. Ich wünsche mir aber das die Leiste an der Seite mit den bald erscheinenden Spielen etwas länger wird. Danke für eure Mühen^^

  • 1. Das Design ist sehr übersichtlich... Gut, war es vorher auch schon, jetzt sieht es aber noch ein wenig aufgeräumter aus.


    2. Die Amiibo-Funktion. Endlich hat man mal eine kleine Liste, die man vorzeigen kann. :)

  • Mir gefällt der neue Profilbereich sehr gut. Spiele und Amiibos lassen sich sehr komfortabel und schnell zur Sammlung hinzufügen!


    Viel Erfolg fürdie nächsten neun Jahre! :)

  • Das Design ist echt gut geworden,und für mich,der meistens alle am Smartphone erledigt,ist es auch etwas einfacher geworden.
    Noch eine Sache die nicht zur Website gehört,mir aber trotzdem gut gefällt:die Twitter aktivität.
    Danke :)

  • Das neue Design bietet Erfrischung und Modernisierung ich liebe es:)


    Die Funktionen die mir am meisten gefallen sind jedoch das es jetzt zwar weniger Optionen auf dem Interface allgemein hat diese sich jedoch auf die wichtigsten beschränken und der gesamte Turm somit einfacher und unkomplizierter zu benutzen ist :)


    Desweiteren gefällt mir der "Yeah" Knopf :D und auch das Vorallem das zitieren einfacher geworden ist, ist einfach nur <3, so toll!!


    Die Nachrichten mit anderen Usern sind endlich auch in einer Art Chatbox gesammelt, außerdem wird man auch endlich benachrichtigt wenn jemand auf einen Thread antwortet dem man folgt bzw. in dem man etwas gepostet hat...


    Natürlich gibt es noch so so so viel mehr, muss mich noch an paar Dinge gewöhnen :D aber das wird schon denke ich..
    Meine Spielesammlung und Amiibo Sammlung sollte ich jetzt kurz zusammenstellen..:D




    Danke NTower für dieses tolle Ultra Gewinnspiel, ich wünsche dem ntower noch 90 weitere Jahre!! Meine Lieblingsseite!!

  • ich muss sagen, dass ich neben dem Design, welches echt super ausschaut, den Yeah-Button am besten finde. Eine kleine, aber durchaus sinnvolle Ergänzung, die noch mehr Raum für spannende Diskussionen öffnet! Auf weitere 9 Jahre :D

  • Bin auch Mega zufrieden mit dem neuem Turm ^^ endlich sieht man, wenn jemand auf Kommentare etc antwortet ^^ nice ist auch der neue Yeah Button, wie man ihn aus dem Miiverse ja kennt ;)
    :* Die neuen smileys gefallen mir auch, obwohl ich die alten n bisschen vermisse :triforce: XD
    Aber am besten gefällt mir das Handling vom Smartphone aus... Endlich kann ich alles vom Handy machen ohne lange die Ansicht zu wechseln ^^ :thumbup: die neue amiibo Sammlung müsste ich dann auch noch füttern ^^
    An sich alles super Verbesserungen nur wünscht ich mir eine einfachere Möglichkeit Bilder zu posten ;) :P [tt]
    [/
    Aber alles in einem ne super Verbesserung und ein Schritt in die richtige Richtung ^^:thumbsup::saint:

  • Endlich eine aktuelle Forenstruktur, man hat gemerkt, dass das alte Forensystem schon älter war. Insbesondere fällt das natürlich auch auf dem Smartphone auf, viel aufgeräumter, und Kommentare verfassen ist auch einfacher.


    Schade nur, dass sich das Kachel Design nicht durchgesetzt hat :troll:

  • Wow, erst mal Danke für so ein Hammer Gewinnspiel!


    Und mir gefallen am besten zunächst mal das Design und die Benachrichtigungen. Benachrichtigungen gabs vorher zwar auch, aber ich finds super, dass man jetzt individuell entscheiden kann, für was man alles Benachrichtigungen kriegen kann. Alles in allem habt ihr aber echt einen guten Job geleistet und könnt stolz auf euch sein! :kirby_happy:

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!