Ist nur ein Test. Nicht erschrecken
Und ???Test bestanden...???
Ist nur ein Test. Nicht erschrecken
Und ???Test bestanden...???
Verdammt, immer noch kein Bado. °~°
Kann man denn die Charaktere auf irgend eine Weise auch auf der Wii U spielen :> ?
Delok und Linebeck wären toll gewesen.Ravio ist aber auch nicht schlecht.
Kann man denn die Charaktere auf irgend eine Weise auch auf der Wii U spielen :> ?
ja, die Charaktere kann man auch für die wii u käuflich erwerben. Entweder über das Legends of hyrule pack, das es schon gibt (für wii u, 3ds, und beide zusammen) oder direkt am Erscheinungstag (ebenfalls für wii u 3ds oder beide zusammen)
Schön, dass man Ravio einbaut. Der Typ, dessen Geschichte im Spiel ist, dass er seine Welt nicht retten kann weil er ein Feigling ist und sich deswegen von Link helfen lässt. Schön, dass nun genau dieser Charakter sich durch tausende Gegner kämpfen kann.
Über Ravio und Yuga freue ich mich das Sie dabei sind. T(oon) Zelda wäre nur in der Geist-Variante interessant für mich.
Also Yuga ist mal wirklich genial xD
Die anderen 2 sind auch ok aber ist klar wer hier der Star ist :b Könnt ich aufjedenfall mit leben, wenn sich der Leak als wahr herausstellt. Ich sollte eigentlich allgemein mal wieder HW einwerfen, das Spiel hat über die Monate hinweg so viel Support bekommen, es ist unglaublich
Hab fest mit Linebeck gerechnet.
5x Link
4x Zelda
2x Ganondorf
Finde ich jetzt nicht so extrem schlimm, aber Nebencharaktere als Newcomer kamen bei mir besser an.
(Auch wenn das leicht geheuchelt ist, da ich orig Ganondorf und Y.Link maine! ;))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!