Off-Screen-Material zu Wuffels und Koalelu aus Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Off-Screen-Material zu Wuffels und Koalelu aus Pokémon Sonne und Mond

      Die Pokémon-Welt ist schon was Besonderes. Jedes Mal wieder entschließt man sich als junger Trainer auf Reisen zu gehen und die bunte Welt der Pokémon zu entdecken. Mit jeder Generation kommen auch weitere Taschenmonster dazu, die auf anderen Regionen nicht beheimatet waren. Auch in der nächsten Region, der tropischen Alola-Region, finden wir viele neue Pokémon wie Akkup, Sen-Long oder Wommel. Auf dem Weg zum Champion wird man sicher wieder oft vor der Entscheidung stehen, welches der neuen Monsterchen man in sein Team aufnimmt.

      Zwei dieser neuen Pokémon sind Wuffels und Koalelu. Beide wurden erstmals in einer Ausgabe des CoroCoro-Magazins vorgestellt, konnten in den offiziellen Trailern bislang aber nicht in Action gesehen werden. Das ändert sich nun! Während den nationalen Pokémon-Meisterschaften in Hong Kong wurden nun Clips zu den beiden süßen Rackern ausgestrahlt. Dabei erfahren wir, dass der in Alola ansässige Professor Kukui, der euch mit Rat und Tat unterstützen wird, im Besitz eines Wuffels ist. Ob er damit kämpft, ist bislang unbekannt. In jedem Fall sehen wir Wuffels kurz darauf ebenso im Kampf, gefolgt von Koalelu. Schaut am besten selbst einmal:



      Quelle: Nintendo Everything
    • Wäre schön, wenn ab jetzt alle Überschriften zu Pokemon Spoilerfrei bleiben würden... Sprich keine Namen, keine genauen Angaben usw...

      Ich will SoMo versuchen ohne große Vorkenntnis zu erleben. Daher denkt bitte an Leute wie mich.

      Danke.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884 (Wenn ihr mich added, schickt mir bitte hier noch eine PN! Es habe mich schon viele geadded, wo ich gar nicht weiß wer das ist!)
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Also Wuffels ist echt toll.

      Ich kann mit Normal-Pokémon leider nie viel anfangen. Find immer schade, dass diese VM-Sklaven am Anfang des Spiels so inflationär benutzt werden und damit oftmals diese viel von ihrer Bedeutung verlieren.

      Ich bin aber ehrlich gesagt momentan noch sehr aufgeregt, was aus den Pokémon wird. Die Entwicklungen und eventuellen Typänderungen haben ja doch großen Einfluss auf meine persönliche Auswahl. Bidiza war ja auch Normal und bekam den Typ Wasser dazu.

      Ich hoffe nicht, dass wieder viele Pokémon dabei sind, die ohne Entwicklung auskommen und dadurch recht schwach bleiben. Togedemaru und Wommel, so toll sie auch designed sein mögen, könnten davon betroffen sein.
      Most Wanted (NSW) / November 2017:
      1. Poi - Explorer Edition 2. Unbox: Newbie's Adventure 3. WWE 2K18

      Dezember 2017
      1. The End is Nigh 2. Lumo 3. Tiny Metal

      tl;dr <3
    • Zitat von Splatterwolf:

      Also Wuffels ist echt toll.

      Ich kann mit Normal-Pokémon leider nie viel anfangen. Find immer schade, dass diese VM-Sklaven am Anfang des Spiels so inflationär benutzt werden und damit oftmals diese viel von ihrer Bedeutung verlieren.

      Ich bin aber ehrlich gesagt momentan noch sehr aufgeregt, was aus den Pokémon wird. Die Entwicklungen und eventuellen Typänderungen haben ja doch großen Einfluss auf meine persönliche Auswahl. Bidiza war ja auch Normal und bekam den Typ Wasser dazu.

      Ich hoffe nicht, dass wieder viele Pokémon dabei sind, die ohne Entwicklung auskommen und dadurch recht schwach bleiben. Togedemaru und Wommel, so toll sie auch designed sein mögen, könnten davon betroffen sein.
      Bidiza & Wassertyp?
      Seit wann das?

      Bidiza war und ist immernoch ausschließlich vom Typ Normal.
      Die bisherigen Typänderungen haben überwiegend nur neue Entwicklungen (Mega) sowie den neuen Typen Fee (z.B. Pipi oder Pantimos) betroffen.
    • Zitat von justpixel:

      Bidiza & Wassertyp?
      Seit wann das?
      Unglücklich formuliert. Nach der Entwicklung zu Bidifas hat es den Typ Wasser dazu bekommen. Interessant wäre also hierbei, ob durch die Entwicklung Pokémon noch andere Typen dazu bekommen. Bei Koalelu oder Wuffels wäre das ja durchaus möglich.
      Most Wanted (NSW) / November 2017:
      1. Poi - Explorer Edition 2. Unbox: Newbie's Adventure 3. WWE 2K18

      Dezember 2017
      1. The End is Nigh 2. Lumo 3. Tiny Metal

      tl;dr <3