Nordamerika: My Nintendo-Mitglieder bekommen ab jetzt Geburtstagsrabatt

  • Vor rund vier Monaten etablierte Nintendo ihr neues Bonusprogramm "My Nintendo" auch bei uns in Europa. Anders als zuvor sammelt man nun keine Sterne mehr, sondern kann sogenannte Gold- und Platinpunkte anhäufen, die man für verschiedene virtuelle Goodies oder um Rabatt auf Spiele zu bekommen einsetzen kann. Zudem wurden sogenannte Geburtstagsrabatte angekündigt, welche an Zocker an ihren Ehrentagen vergeben werden. Bis heute hat man davon allerdings noch nicht viel mitbekommen und musste für Rabatte auf Spiele fleißig Goldpunkte ansammeln.


    Vor Kurzem wurde nun bekannt, dass Nintendo in Nordamerika Rabattgutscheine, sogenannte "Just for you Offers", an Geburtstagskinder per Email versandt hat. Dieser sichert dem jeweiligen User einen Rabatt von 30 % auf ausgewählte Titel zu. Hier seht ihr den Coupon:



    Die Spiele, welche man sich damit vergünstigt ergattern kann sind nach diversen Angaben diese:


    Wii U

    • Captain Toad: Treasure Tracker
    • Mario Party 10
    • Splatoon
    • Super Mario Maker
    • Xenoblade Chronicles X
    • Yoshi’s Woolly World

    3DS

    • Kirby Triple Deluxe
    • Mario & Luigi: Paper Jam
    • Mario Kart 7
    • New Super Mario Bros 2
    • Pokemon Super Mystery Dungeon
    • Super Smash Bros. for 3DS


    Würdet ihr bei einem der Angebote Zuschlagen? Wie findet ihr die Idee des Geburtstagsrabatts?

    Quelle: Nintendo Everything

  • Ja und?Genau das meine ich eben. So stelle ich mir das nicht vor, zumal die meisten davon eh das gröbste bis alle haben.

    Das mit dem aussuchen funktioniert schon nicht weil dann auch 3rd Party Games mit am Start sein müssten und da müsste Nintendo jeden Publisher fragen ob die das ok für den Rabatt geben. Man sollte froh sein das überhaupt so ne Aktion durchgeführt wird wie schon gesagt sowas ist absolut kein muß seitens eines Herstellers.

  • Natürlich ist die Tatsache dass es nur limitierte Spiele sind etwas schade , allerdings sollte man trotzdem glücklich sein. Man kann nicht verlangen dass Third Party Spiele ebenfalls ein Rabatt bekommen. Was ich allerdings besser finden würde ist wenn man einfach eine eShop Karte bekommt. Eine €10 Karte ist eigentlich schon genug. Sogar €5 wäre in Ordnung da man selbst entscheiden kann was man kauft. Für mich gibt es jetzt keine Spiele die ich unbedingt will. Die meisten Spiele besitze ich und ein paar Games sind uninteressant für mich. Xenoblade wäre interessant, allerdings kann man sich mit den MyNintendo Punkte 50% Rabatt sichern. Trotzdem ist es eine nette Aktion.

  • Kühle Aktion. Sowas würde ich mir hier auch wünschen. :thumbup:
    Durch die 30% wird der Preis auch auf ein annehmbares P/L Verhältnis gedrückt. Bei WiiU Spielen müssten es eigentlich 50-60% sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von NeXit ()

  • Außer Xenoblade und Kirby hab ich alles.
    Hab auch erst wieder im März Geburtstag, da werden dann andere Titel interessant. ;)
    Aber alle anderen, die daran teilhaben können, sei es gegönnt. :)

  • hatte vor 2 Wochen Geburtstag... hab regelmäßig reingeschaut ob ich den "Bonus" erhalten habe... aber nope.. danke Nintendo... echt mies :thumbdown:


    Edit: wie ich lese finden einige diese Aktion "cool".. sie wurde aber am Anfang des mynintendo Programms bestätigt! Und das ist jzt 3 Monateher.. darum find ichs nicht so cool das viele Nutzer die vorher (vorm 02.07) Geburtstag hatten durch die Finger schaun

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

    Einmal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

  • Die Idee ist gut die Umsetzung schlecht....Vor allem weil keine Download only Spiele dabei sind...Vollpreis Titel als Download? Neee Danke...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Mmhhh, also sooooo großzügig und selbstlos ist das von Nintendo nicht. Trotz Gutscheins müssen wir die Spiele immer noch kaufen, vielleicht werden wir solche Rabatte häufiger sehen, wenn man so die Einnahmen steigern kann.
    Dass keine 3rds dabei sind, kann ich verschmerzen (besonders bei Nintendo :P ),
    aber dann bitteschön alle Nintendo-Games.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!