Over My Dead Body (For You) soll für Wii U erscheinen + Ankündigungstrailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Over My Dead Body (For You) soll für Wii U erscheinen + Ankündigungstrailer

      Ein richtiges Horror-Spiel oder Spiele mit gruseligen Passagen kommen nicht aus ohne Zombies, Geister oder sonstigen Wesen aus. Doch leider bekämpft man diese nur, selten kommt man in die Situation, selbst ein Geist oder Zombie zu spielen und seine Peiniger zu jagen. DuneWorld Games haben nun ein besonderes Spiel angekündigt, welches für die Wii U und Stream erscheinen wird.

      In Over My Dead Body (For You) steuert man zwei Charaktere gleichzeitig, aber wenn man es genau nimmt, ist es dennoch nur einer. Aufgrund eines Unfalls, verursacht durch Noelle Brody wurden zwei Chemikalien vermischt, dadurch wurde der Körper vom Geist getrennt. Der Geist hat nicht die Fähigkeit anzugreifen, aber dafür der Zombiekörper. Während der Geist mehr im Stillen agiert und von Gegner besitzt ergreifen kann, ist der Zombie-Körper mehr fürs Grobe gedacht. Angepeilt ist ein Release für Oktober, kosten wird das Spiel 9,99$.



      Quelle: YouTube