gamescom 2016 // Aktualisierte Ausstellerliste veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Jahr warten alle Fans auf der gesamten Welt auf das große Spektakel, die E3, aus Los Angeles. Doch auch im August findet ein großes Ereignis statt, welches besonders für uns von wichtiger Priorität ist. Hierbei handelt es sich um die gamescom, die nicht nur Fachbesucher und Journalisten erwarten, sondern auch eine große Anzahl an Konsumenten empfangen. Natürlich findet die Spielemesse wieder in Köln statt und verspricht einmal mehr viele interessante Spiele. Auch Nintendo ist schon sicher mit an Bord und werden dort einige Neuheiten präsentieren. Nun haben die Veranstalter der gamescom eine aktualisierte Ausstellerliste veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

    • 505 GAMES
    • Activision Blizzard Deutschland GmbH
    • BANDAI NAMCO Entertainment Germany GmbH
    • Bethesda Softworks Zenimax Germany GmbH
    • CCP hf
    • CD PROJEKT S.A.
    • Deep Silver a division of Koch Media GmbH
    • Don't Nod Entertainment
    • Electronic Arts GmbH
    • Blizzard Entertainment SAS
    • Focus Home Interactive
    • Frontier Development PLC
    • GIANTS SOFTWARE ENTERTAINMENT GMBH
    • HTC Vive
    • Kalypso Media Group GmbH
    • Konami Digital Entertainment B.V.
    • Microsoft Corporation
    • Milestone Srl
    • Nintendo of Europe GmbH
    • NORDIC GAMES GmbH
    • NVIDIA GmbH
    • Oculus VR, Inc.
    • Perfect World Europe B.V.
    • Rebellion
    • Splash Damage
    • Square Enix GmbH
    • Take-Two Interactive GmbH
    • Techland Sp z o.o.
    • UBISOFT GmbH
    • Wargaming Europe S.A.S
    • Warner Bros. Entertainment Inc

    Normale Besucher haben die Chance vom 18. bis zum 21. August die Messe zu besuchen. Bislang sind alle Tage, außer Sonntag, ausverkauft.


    Quelle: NeoGAF

  • E3 ist die größte Messe, die als die beste für das zeigen neuer Hardware gilt.


    Gamescom ist die meistbesuchte Messe perfekt um Spiele zu zeigen bzw. antesten zu lassen.


    TSG ist aufgrund der Sprache eine Messe die in Asien zwar gut besucht ist, aber in Amerika und Europa nahezu bedeutungslos ist.


    Eine eigene Messe kostet sehr viel Geld, nur bekommt man damit mehr Aufmerksamkeit als auf einer anderen Messe?


    GC ist definitiv eine Option für Nintendo.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ist mir zuviel gedränge...Leide ja unter Platzangst, also kann ich da nicht hin, obwohl es mehr oder weniger bei mir ums Eck ist.. ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!