Gefällt mir sehr gut, aber seit dem Update habe ich nun wieder den Anmelde-Bug, und er lässt sich auch nicht beheben...

ntower 2.0.1 // Das sind die Neuerungen!
-
-
@NJunkie Wie in der News beschrieben, kann man nun auch nach Retail Spielen filtern. Der Downloadfilter ist ja schon von Anfang an dabei
Oder meinst du etwas anderes?
ich meine die Übersicht in der eigenen Spielesammlung. Vor 2.0 wurde wie beschrieben getrennt, jetzt allerdings zusammengeworfen womit es mir unübersichtlicher vorkommt.
-
Wie gehts das jetzt mit den "dauerhaft angemeldet bleiben"?
Was bedeuten die grünen Zahlen nehmen der Anzahl der Posts?
Ansonsten muss ich sagen der Relaunch hat sich echt gelohnt :)) -
"Diverse Bugfixes"
OMG!!!! Systemstabilitätsverbesserungen
-
Klasse!
Schön das die Amiibo Übersicht verbessert wurde. -
Ich finde toll, dass ihr den Tower immer weiter verbessert und auch auf die wünsche der User eingeht. Ich möchte den neuen Turm nicht mehr missen. Klasse Arbeit!
-
Echt super von euch, dass ihr ntower trotz der großen Umstrukturierung weiterhin verbessert. Finde ich wirklich sehr gut.
-
Würde gerne eine Möglichkeit haben meine amiibo innerhalb der Sammlung zu sortieren!
Vllt sogar, dass man den Custom Namen anzeigen lassen kann.Ansonsten, echt klasse!
-
Was hat es eigentlich mit diesem Most Wanted Reiter im Profil auf sich?
Dort steht nur "keine Spiele vorhanden" -
Was ich nicht gut finde ist die zu grelle Optik oder es fehlt vielleicht etwas mehr Fülle um helle Optik nicht zu grell wirken zu lassen. Ansonsten gute Arbeit.
-
-
Mir gefällt das neue Design nicht.
Ist zu weiß, mehr Farbe würde gut tun.
-
Ich hatte auch schon vorgeschlagen, dass man die Specials, Tests usw. wieder farblich hinterlegt, um sie hervorzuheben, das hat der Übersichtlichkeit immer ganz gut getan.
Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt so manche News gerne mal übersehe, auf die ich dann oft erst durch die Sektion "Letzte Beiträge" aufmerksam werde.
-
Wie gehts das jetzt mit den "dauerhaft angemeldet bleiben"?
Was bedeuten die grünen Zahlen nehmen der Anzahl der Posts?
Ansonsten muss ich sagen der Relaunch hat sich echt gelohnt :))
Wenn du deinen Browsercache leerst und die Cookies löschst, sollte das ohne Probleme gehenDie grünen Zahlen neben den Posts sind "Yeahs" also vergleichbar mit Likes. Drücke einfach auf den Daumen, beim zugehörigen Beitrag, um es ihn ein Yeah zu geben. Mit Yeahs kann man ungefähr erahnen, wie gut ein Beitrag so bei der Community ankommt.
Würde gerne eine Möglichkeit haben meine amiibo innerhalb der Sammlung zu sortieren!
Vllt sogar, dass man den Custom Namen anzeigen lassen kann.Ansonsten, echt klasse!
An der Sammlung will ich auch noch etwas werkeln und ggf. Sortieroptionen einbauen (Alphabet, Hinzufügdatum usw.). Wann die Features aber kommen, steht noch in den Sternen.Was hat es eigentlich mit diesem Most Wanted Reiter im Profil auf sich?
Dort steht nur "keine Spiele vorhanden"
Wenn du bei einem Spiel "Ich hätte es gerne" anklickst, landet er in der Most Wanted ListeWir haben aber noch etwas mit der Most Wanted Liste in einem künftigen Update vor. Stay tuned!
Zum Design @Splatterwolf @chose @Dr.Doom
Wir werkeln aktuell noch dran
Es war auch auf ntower 1 so, dass das Design nach und nach angepasst wurde. Das wird hier nicht anders sein. Ich starte dazu evtl noch einen Thread im Support-Bereich
-
finde ich sehr gut und lobenswert
-
Nur ein Test
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!