Ninja Smasher erscheint auch im europäischen Nintendo eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Smasher erscheint auch im europäischen Nintendo eShop

      Retro-Spiele sind zur Zeit total im Trend und bereichern vermutlich auch die ein oder andere Spielesammlung der meisten Gamer. Einfach mal die Zeit zurück drehen und in Kindheitserinnerungen schwelgen. Sich daran besinnen, dass es Videospiel-Generationen gab, in denen Grafik nicht das Hauptkriterium war. Oder am eigenen Leib erfahren, wie wir alten Hasen früher Spiele erlebt haben.

      Wenn auch ihr zu den Retro-Fans zählt könnt ihr euch freuen, denn PUMO bringen ihr Spiel Ninja Smasher für den 3DS auch in den europäischen eShop. Der Titel soll bei uns am 21 Juli erscheinen und 3,55€ kosten. Wenn ihr jetzt mehr über das pixelige Action-Game erfahren wollt, dann schaut euch unbedingt das original Release-Video an.



      Quellen: Nintendo Everything , YouTube