Nintendo eShop-Spieletest: Dual Core

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Dual Core

      Die Kolonialisierung des Alls birgt zahlreiche Risiken. Fremde Invasoren und andere Gefahren lauern in den Weiten des Universums. Irgendetwas schreckliches ist auf dem Jupiter Mond Europa vorgefallen. Die langen Korridore der Raumstation sind komplett verwaist und die Steuerungskonsolen deuten an, dass irgendwer oder irgendetwas in der Basis sein Unwesen treibt. Gemeinsam mit zwei wirklich fähigen Robotern habe ich mich auf die Suche nach Gefahr gemacht. Wenn ihr jetzt wissen wollt was euch in Dual Core erwartet, kann ich euch unseren Spieletest nur ans Herz legen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Zitat von IceDay:

      Ich fände es toll, wenn eure Datenbank mit den Spielepreisen aus dem eShop versehen werden. Oder zumindest im Review am Anfang oder Ende erwähnen.
      Wir haben uns extra beim Wechsel von nt1 auf nt2 dagegen entschieden, da mittlerweile auch bei Nintendo verschiedene Aktionen, Sales und Co. üblich sind. Und diese ständig anzupassen wäre ein viel zu großer Aufwand. Zu Wiiware- und DSiware-Zeiten war das natürlich etwas anderes, weil die Preise (übrigens bis heute) sich nie oder nur bei sehr wenigen Spielen verändert haben.

      Außerdem will Nintendo es zukünftig erlauben, dass Spiele aus dem eShop auch über die Webseite gekauft werden können und so kann man den aktuellen Preis direkt einsehen ohne extra in den eShop zu müssen. Daher werden wir die Preisinformation auch nicht mehr nachträglich hinzufügen.

      Über die Erwähnung des Preises im Test kann man sich aber nochmal Gedanken machen, wobei das gelegentlich auch vorkommt unter dem Motto: "für 5€ bekommt man eine Menge Spielspass geboten" oder "gönnt euch für die 10€ lieber einen Kinobesuch".