Video zeigt die Bandprobe für das Splatoon-Konzert auf der Japan Expo 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt die Bandprobe für das Splatoon-Konzert auf der Japan Expo 2016

      Splatoon rockt nicht nur im Gameplay, sondern auch von der musikalischen Seite. Hierbei erwische ich mich jedes Mal, wenn ich mal im Online-Modus spiele, dass ich die Musik immer lauter stelle als sonst. Doch so geht es nicht nur mir, auch zahlreiche andere Spieler sind ein großer Fan des Soundtracks. So gab es bereits in Japan von den beliebten Squid Sisters Aioli und Limone des Öfteren Konzerte. Auch morgen wird in Paris ein Konzert auf der Japan Expo 2016 stattfinden.

      Passend zum morgigen Konzert hat nun Nintendo of Europe ein Video zu den aktuellen Bandproben für das Splatoon-Konzert veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.