Super Mario Maker: Das neueste Event-Level der Squid Sisters im Video vorgestellt

  • Habt ihr schon von Aioli und Limone, den beide Squid-Sisters aus dem Wii U-Shooter Splatoon gehört? Die beiden Pop-Stars heizen euch bei den actionreichen Farbschlachten im Onlinemodus mit ihren verschiedensten Songs ordentlich ein und stehen gerade bei den Splatfesten im Mittelpunkt des Geschehens. Passend dazu gibt es seit dem heutigen Tag übrigens sogar eigene amiibo-Figuren von Aioli und Limone, die eure Splatoon-Sammlung noch ein Stück vielseitiger machen. Auch Freunde des beliebten 2D-Plattformers Super Mario Maker dürfen sich seit heute über Aioli und Limone freuen. Schließlich gibt es ab sofort ein brandneues Event-Level im Online-Bereich von Super Mario Maker, in dem ihr die beiden 8-Bit-Kostüme von Aioli und Limone freischalten könnt. Passend dazu zeigen die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland einen kurzen Trailer, welches euch mit ersten Eindrücken aus dem neuen Event-Level versorgt.

    Zwei Pop-Ikonen aus #Splatoon haben jetzt einen eigenen Event-Level in #SuperMarioMaker...https://t.co/hL6hCpUshG

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) ;8. Juli 2016

    Quelle: Twitter

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ob es jemals wieder (sinnvollere) Updates für Super Mario Maker geben wird? Da gibts noch einiges was ich mir wünschen würde wie zB schräge Ebenen, Chuck (könnte man durch Schütteln des Hammerbruders aktivieren), Rex und neue Themes (Wüste, Wald, Strand)

  • Ob es jemals wieder (sinnvollere) Updates für Super Mario Maker geben wird? Da gibts noch einiges was ich mir wünschen würde wie zB schräge Ebenen, Chuck (könnte man durch Schütteln des Hammerbruders aktivieren), Rex und neue Themes (Wüste, Wald, Strand)

    Ganz meiner Meinung.


    Kostüme sind zwar echt nett, aber es gibt wichtigere Baustellen an diesem Spiel als eben solche.

  • Ganz meiner Meinung.
    Kostüme sind zwar echt nett, aber es gibt wichtigere Baustellen an diesem Spiel als eben solche.

    Ich würde es nicht als Baustelle bezeichnen, weil ein kompletter Super Mario-Editor wäre nicht im Sinne des Erfinders. Ansonsten wären künftige 2D-Mariospiele obsolet. Aber es gibt eben schon noch ein paar Dinge, die ich gerne im Spiel sehen würde. Was ich nciht erwähnt habe wäre zB Pokey. Diesen Gegner könnte man durch Schütteln von Lakitu aktivieren.


    Man könnte zumindest soviele Elemente einfügen, dass man jedes Bauelement schütteln kann. Hammerbruder und Lakitu kann man in dieser Hinsicht so nicht richtig schütteln, sodass sie sich "verwandeln". Für den Hammerbruder könnte man eben Chuck (diesen Footballspieler) einsetzen und bei Lakitu dann Pokey.


    Das wäre eigentlich wirklich nicht zuviel verlangt. Zumal ein Splatoon heute wieder ein neues Update erhalten hat. Das Wichtigste, fehlende Elemente sind für mich aber die schrägen Ebenen. Selbst im Smash Bros-Editor gibt es diese.

  • Schon lustig, das gefasel von den beiden bei Mario zuhören.


    Aber sinnvoll isset nicht, da hätte man mehr bringen können..als die beiden.. :D

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!