RCMADIAX spricht über mögliches NX-Release zu Super Robo Mouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCMADIAX spricht über mögliches NX-Release zu Super Robo Mouse

      Noch ist Nintendos neuestes Projekt NX eine gefühlte Ewigkeit entfernt. Bis auf ein paar wenige Spekulationen und Hoffnungen haben wir aktuell keine Informationen. Was genau und ob die verschiedenen Entwickler überhaupt etwas darüber wissen, bleibt leider auch der Fantasie überlassen. Allerdings gibt es immer öfter Meldungen von vermeintlichen Spieleerscheinungen für NX.

      Auch Entwickler RCMADIAX meldet sich nun zu diesem Thema. Während einer Miiverse-Unterhalung mit einem Fan sprach die Spieleschmiede davon,dass Super Robo Mouse auch auf NX erscheinen könnte. Michael Aschenbrener seines Zeichens Mitarbeiter des Studios, erwähnte, dass sich diese neue Version des Spiels aufgrund der geplanten Verbesserungen, öfter verkaufen könnte.

      Ob diese Verbesserungen etwas mit den Features der neuen NX zu tun haben, wurde leider nicht erwähnt. Da heißt es wohl leider wieder mal nur abwarten und Tee trinken. Spätestens im Herbst sollten wir ja wissen, was mit NX auf uns zu kommt.

      Quelle: Nintendo Everything