Nintendo stellt die Nintendo eShop-Highlights vom Juni 2016 im Video vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo stellt die Nintendo eShop-Highlights vom Juni 2016 im Video vor

Auch der Juni brachte uns wieder zahlreiche Download-Spiele für Wii U und Nintendo 3DS, mit denen wir die Zeit auch abseits von vollwertigen Retailspielen verbringen können. Besitzer eines Nintendo 3DS konnten sich beispielsweise über BOXBOXBOY!, dem Nachfolger des innovativen Puzzle-Plattformers mit dem Protagonisten Qbby freuen (hier findet ihr unseren Spieletest zum Spiel). Auf der Wii U kehrt der Held Link mit dem Nintendo 64-Klassiker The Legend of Zelda: Majora´s Mask auf den Bildschirm zurück, um die Welt von Termina vor dem Untergang zu bewahren.

Die Verantwortlichen von Nintendo of Europe haben passend dazu einmal mehr ein kompaktes Video publiziert, indem euch die Nintendo eShop-Highlights vom zurückliegenden Monat vorgestellt werden. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!

Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • "Highlights"... Es gibt einfach nichts gescheites mehr in letzter Zeit bzw naher Zukunft. Erst Ende dieses Jahres kommt Pokemon und im März NX. Alles was Nintendo anbietet sind Spiele die eigentlich eh jeder hat, oder Lowbudget/Nischentitel.

Und es dauert noch so lange bis NX & Zelda ;(
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884 (Wenn ihr mich added, schickt mir bitte hier noch eine PN! Es habe mich schon viele geadded, wo ich gar nicht weiß wer das ist!)

Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Highlights? Naja... dafür aber relativ unspektakulär. Dass was aus der VC mit dabei ist, damit das Video nicht noch kürzer ist, muss nun auch nicht gerade sein. ò..o
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW